Knieverletzung beim Fußball

Guten Tag,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also hier ist meine Frage:

Ich hab gestern beim Training einen Ball hinten in meine linke Kniekehle geschossen bekommen, sofort tat alles in der Region weh und ich musste das Training abbrechen.
Jetzt ist der nächste Tag bereits knapp 17 Stunden alt und ich kann nicht richtig laufen. Der Schmerz tut von der Kniekehle bis nach oben in den hinteren linken Oberschenkle weh und ich kann das Bein nicht mehr richtig belasten.
Vielleicht wisst ihr ja was…!

Vielen Dank

Lukas

Hallo
du solltest auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen
alles und jeder Rat kann alles noch viel schlimmer machen und wenn du das Bein nicht mehr belasten kannst droht noch Trombose gefahr !!!
Nicht zu spasen
Geh am besten sofort ohne zögern.

Hallo.

Ich kann ja noch auftreten, aber es tut nur sehr weh.
Da habe ich mich voll falsch ausgedrückt. Tut mir Leid.

Hat jmd. vielleicht ähnliches mal gehabt…?

Wegen Arzt: Bei unseren Orthopäden dauert es knapp 3 Wochen um einen Termin zu bekommen…

Gruß

Lukas

Hannie hat recht, bei so etwas musst zu zum Arzt.Ich bin zurzeit auch wegen Fußball verletzt, und das mit der Trombose ist kein Spaß, man bekommt dann wrscheinlich Trombose spritzen usw.!Muss aber nicht unbedingt sein.

-Also auf jedenfall mal vom Arzt durchchecken lassen.

Gute Besserung!

Lg Philip

Wenn du beim ortopäden zu lange wartezeiten hast, geh zu einem Normalen Arzt(hausarzt oder so etwas).

Da bekommst du dann wenns was größeres ist(verletzung) ein Rezept.(für krankenhaus oder eben Orthopädie)

Versuchs mal!

LG Philip

Hi!

Wegen Arzt: Bei unseren Orthopäden dauert es knapp 3 Wochen um
einen Termin zu bekommen…

Ja, bei chronischen Fällen.
Aber hier liegt ein akutes Problem vor!
Da ruft man nicht an und vereinbart einen Termin - da geht man einfach in die Praxis (Hausarzt oder eben auch zum Facharzt, hier Unfallchirurg) und kommt als Notfall (ev. mit Wartezeit) dran!

Gruß,
Sharon