Knoten bei hodenkrebs/tumor nicht verwachsen ?

kann es sich trotzdem um hodenkrebs/tumor handeln wenn der knoten nicht mit dem hoden verwachsen ist ?

Ab zum Arzt…
…denn der kann das vor Ort beurteilen. Und nur er!

kann es sich trotzdem um hodenkrebs/tumor handeln wenn der
knoten nicht mit dem hoden verwachsen ist ?

Bitte sag uns doch, warum Du nicht zum Arzt gehen willst, obwohl es Dir jetzt schon so oft nahegelegt wurde.

Peinlich muss Dir das wirklich nicht sein - für den Arzt macht es keinen Unterschied, ob er Dein Ohrläppchen anschaut oder Deine Hoden.

Gruß
Kreszenz

Warum…

kann es sich trotzdem um hodenkrebs/tumor handeln wenn der
knoten nicht mit dem hoden verwachsen ist ?

…quälst du dich eigentlich selbst so? Wenn wir ab nun jede deiner Ausweich-Fragen („Wenn das-und-das, dann ist es kein Hodenkrebs?“) mit NEIN beantworten? Und all deine anders formulierten Fragen („Kann es trotzdem Hodenkrebs sein?“) mit JA? Gehst du dann endlich zum Arzt, statt dich hier künstlich beruhigen lassen zu wollen?

Also, ich fange mal an: Ja, es kann trotzdem Hodenkrebs sein, wenn der Knoten nicht mit dem Hoden verwachsen ist!

(Da ich natürlich keine Ärztin bin, kann dir wohl nur ein Besuch bei einem richtigen Arzt beweisen, dass ich Unrecht habe!)

Dine

kann es sich trotzdem um hodenkrebs/tumor handeln wenn der knoten nicht mit dem hoden verwachsen ist ?

Wie soll man das aus der Ferne beurteilen ? Du bist noch viel zu ung für Hodenkrebs, deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, dass es ein Tumor ist.

Moin,

kann es sich trotzdem um hodenkrebs/tumor handeln wenn der
knoten nicht mit dem hoden verwachsen ist ?

langsam kriege ich den Eindruck, daß Du hier nur herumtrollen willst!

Gandalf