Knoten in der leiste

Hallo,

mir macht in der linke Leiste gegend nen knoten sorge dieser ist geschwollen.

Hatte vor ca 2 Wochen ne Fistel entfernung OP wo durch bei mir der schliessmuskel durchtrennt wurde. Laut Prof. sollte ich bald wieder Operiert werden um den Schliessmuskel im Afternbereich Operiert zu bekommen.

Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das was nächstes kommt, kann mir jemand sagen ob das Normal ist, laut Internet solln ja dort die lymphknoten sein, dieser ist im Stehn ertastbar und geschwollen, beim drücken tut er etwas weh, beim sitzen ist dieser kaum zu ertasten.

Wäre schön wenn mir jemand was dazu schreiben kann ob dieser Vorgang normal ist.

Ruf an
Auch Hallo,
ruf den Arzt an der dich operiert hat, oder falls das nicht möglich ist deinen Hausarzt der dich überwiesen hat.
Es ist nicht ‚normal‘ dass der Lymphknoten dick ist und es sollte abgeklärt werden. Da dich von hier niemand abtasten kann… nehme Kontakt zum Arzt auf.
Erfolg…lux

Hi, vielleicht hast Du dort auch nur iéine entzündete Haarwurzel. Ich hatte vor Kurzem nach einer MRT des Beckens eine Diagnose. Die Sache wäre zum Lachen, wenn nicht das Ganze auch zum Weinen gewesen wäre. Die Diagnose lautete: beginnender Leistenbruch, eingeklemmter Samenleiter usw… Ich gehe zu einem Chirurgen, der sagt sofort, das ist kein Leistenbruch, Sie haben eine harmlose Entuündung, was ein Taubenei großes Ding in der Leiste bildete. Dieses wurde sofort operiert und die Sache war zu Ende. Als ich dann den Röntgenarzt wegen der merkwürdigen Diagnose noch Mal spechen wollte, war der nicht zu einem Gespräch bereit, trotzem ich ihm Bezahlung angeboten hatte dafür. Vielleicht ist es bei Dir auch etwas ähnliches.
Gruß Egmaas