Können Spermien duch Boxershorts/ Stoffe durch?

Ich bin 20 und meine Regel hat sich um eine Woche verspätet. Langsam mache ich mir Sorgen. War vor ein paar Wochen bei meinem Freund. Wir hatten zwar keinen Geschlechtsverkehr, jedoch wildes rumgekuschel. Wir lagen in unterwäsche aufeinander und ich habe seine Erregung zwischen meinen Beinen gespürt. Seine Boxershorts waren sehr nass, auch meine unterwäsche war so. Können die Spermien auch so zum Befruchten in die Scheide eindringen? Ist es überhaupt möglich auf so eine Art schwanger zu werden?

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen das du auf diesem Weg schwanger werden kannst aber man soll ja niemals nie sagen. Mache am besten einen Schwangerschaftstest oder warte bis 10 Tage nach ausbleiben der Regel und mach dann einen Test. Das deine Regel ausgeblieben sin kann viele Gründe haben.

Lg