Könnte meine Freundin Schwanger sein?

Hallo,
meine Freundin und ich hatte vor etwa eine Woche Geschlechtsverkehr und es war ihr erstes mal…
Da wir ungeschützten Sex hatten sind wir uns nicht sicher ob sie Schwanger sein könnte…
Ich bin nicht in " ihr gekommen " aber vielleicht hat man ja schonmal gehört das der Mann schon " Kommen " kann ohne das er es merkt und es minimal ist.
Sie meinte sie würde ihre Tage nächste Woche bekommen…
Wir hatten ein erneutes mal Geschlechtsverkehr am Mittwoch also Gestern… Als sie daheim war meinte sie zu mir das sie ihre Tage bekommen hätte…
Die verschwanden aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ( heute ).
Unsere bedenken sind das sie halt schwanger ist.

Habt ihr eventuell Tipps wie wir vorgehen sollten?
ein liebes Danke im voraus (Y)

PS: Sie ist erst 14 und ich 15… :confused:

Also, erstens solltet ihr aus dieser Angst lernen, dass ihr da russisches Roulette spielt, wenn ihr nicht verhütet. Besonders von dir bin ich enttäuscht, denn es war nach deiner Aussage nicht dein erstes Mal.
Hart ausgedrückt sollte, wer beim Ficken keine Verantwortung trägt auch keine Kunder bekommen.

Sie sollte schnellstmöglich zu einem Frauenarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen. Der Arzt wird allein aufgrund dieser Bitte auch gleich überprüfen, ob etwas geschehen ist.

Und du, du solltest deinen Mann in Zukunft nicht nur im Bett stehen, sondern dir über die Konsequenzen deines Tuns Gedanken machen.

Genug der harten Worte.
Ja, es kann sein, dass du bereits ein wenig Sperma abgegeben hast und dieses sie geschwängert hat. „Aufpassen“ und vorher rausziehen ist definitiv keine Verhütung.

Hallo,

Hatte Deiner Freundin schon geantwortet.
Natürlich gibt es immer ein Restrisiko. Gerade wenn man sehr jung ist, ist es sicher besser 2x vorsichtiger zu sein als es vielleicht nötig ist. Daher solltet ihr wirklich immer ein Kondom benutzen - Du merkst ja jetzt, dass es den Stress einfach nicht wert ist damit zu warten.

Euch alles gute! Und zu 99,9% wird Deine Freundin nicht schwanger sein. Es gibt kaum etwas, was dafür spricht.

patty-picket

Hi,

sie kann auch von den Lusttropfen vorher schwanger werden. Abwarten, ob die Tage kommen. Es kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben.

lg Maik

Wenn du mit deine Freundin schläfst dann es ist immer 80% positive dass sie schwanger wird. Störche bringen keine Kinder!

Macht einfach einen Schwangerschaftstest dann wisst ihr bescheid. Ausserdem will ich euch raten solche Schritte vorher zu überlegen dann gibt es nachher kein Jammern.

Tja. Geld zusammenkratzen, Test kaufen…

Und Jetzt Pille kaufen oder Kondom überziehen okay?

hey :smile: zu 99,9% ist deine freundin nicht schwanger, aber sie sott trotzdem einen test machen! nächstes mal besser aufpassen und mit kondom verhüten!! und sie soll sich die pille verschreiben lassen !!
viel glück, dass es gutgegangen ist.
schreib bitte mal zurück, ob deine freundin ihre tage wie sie erwartet hat bekommen hat.
liebe grüße vom elfinchen.
p.s. deine freundin kann mir auch mal direkt mailen, würde mich freuen und helfe sehr gerne:smile: meine addy ist: [email protected]
bis ganz bald :smile:

Hallo leute,
meine Freundin hat wie wir es " vorhergesehen " haben heute Nacht ihre Tage bekommen…
Aber einen Schwangerschaftstest wird sicherheitshalber auf jedenfall noch gemacht.
Ich danke euch für die schnellen Antworten.
Ich werde mich mal demnächst wieder melden mit neuen Infos (:
Lg. Taylan

Hallo,

beobachten, beobachten.
Zur Sicherheit zur Frauenärztin gehen, zwecks Abklärung.
Alles Gute

Ja, sie kann schwanger sein. Auch lusttropfen können eine frau befruchten. Sie sollte lieber schnell tum frauenarzt. Kann aber auch sein, dass das ne zwischenblutung war und somit keine chance besteht das sie scjwanger ist. Vielglück
Hallo,
meine Freundin und ich hatte vor etwa eine Woche
Geschlechtsverkehr und es war ihr erstes mal…
Da wir ungeschützten Sex hatten sind wir uns nicht sicher ob
sie Schwanger sein könnte…
Ich bin nicht in " ihr gekommen " aber vielleicht hat man ja
schonmal gehört das der Mann schon " Kommen " kann ohne das er
es merkt und es minimal ist.
Sie meinte sie würde ihre Tage nächste Woche bekommen…
Wir hatten ein erneutes mal Geschlechtsverkehr am Mittwoch
also Gestern… Als sie daheim war meinte sie zu mir das sie
ihre Tage bekommen hätte…
Die verschwanden aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag
( heute ).
Unsere bedenken sind das sie halt schwanger ist.

Habt ihr eventuell Tipps wie wir vorgehen sollten?
ein liebes Danke im voraus (Y)

PS: Sie ist erst 14 und ich 15… :confused:

Erstens, niemals ohne Präser. Zudem, gehe mit Deiner Freundin auf jedenfall zum Arzt. (nur damit Ihr sicher seit) MfG
Hans Knapp

hi,
wie wärs mit schwangerschaftstest oder frauenarzt?!

hi,
wie wärs mit schwangerschaftstest oder frauenarzt?!.

hi,
wie wärs mit schwangerschaftstest oder frauenarzt?!..