Komische "hautnadeln"

Hallo Forum!

Nach 2 Stunden in Google, die wohl aufgrund von fehlerhafter Beschreibung meinerseits gescheitert sind, wende ich mich nun an euch.

Habe ca. alle 3-4 Wochen auf der linken seite meiner Brust, ca.4 cm unter meiner Brustwarze eine schwarze Stelle, die hervorragt.
Habe sie mal mit der Pinzette gezogen, und siehe da: es kam so eine Art „Haar“ raus, ca 5mm lang und 1mm breit, hautfarben.

Ich weis leider nicht wie ich es auch beschreiben soll, ist sehr weich, kommt alle 3-4 Wochen neu.
Kann mir jemand sagen was das ist? tut weder so noch beim Ziehen weh, weshalb ich mir da jetzt auch nicht die riesen Sorgen mach.

Danke schon mal im vorraus.
LG 
MM

Hallo
Ich würde mal sagen dass ein Besuch bei einem Hautarzt gar nicht so schlecht wäre .
viele Grüße  noro

Hallo,

Nach 2 Stunden in Google, die wohl aufgrund von fehlerhafter
Beschreibung meinerseits gescheitert sind, wende ich mich nun
an euch.

Habe sie mal mit der Pinzette gezogen, und siehe da: es kam so
eine Art „Haar“ raus, ca 5mm lang und 1mm breit, hautfarben.

Vielleicht hilft die Google Bildersuche, versuch es mal mit: " verkapseltes Haar"

Grüße
Markus

Nachtrag
Hallo
Mein Kollege hatte auch so etwas am Bauch und es musste herausgeschnitten werden .
Im Endeffekt hatte er ein Loch von 1cm breit und 1cm tief . Ich möchte deshalb noch einmal darauf hinweisen dass ein Besuch bei einem Hautarzt nicht schlecht wäre .
viele Grüße  noro

Vielen Dank!

Nur leider nicht genau das was ich habe.
An der Stelle habe ich sowieso eher wenig Haare, rasieren tu ich mich da auch nicht.
Außerdem tut es ja nicht weh und man sieht es kaum.

Lg!

na danke…du machst mir ja Hoffnung. Aber solange es nicht weh tut werde ich nicht zum Arzt gehen (chronischer Arztmuffel).
Aber weist du zufällig was das war bzw. wie die „Erkrankung“ hieß? Das würde mir ja schon viel helfen! :smile:

Lg

na danke…du machst mir ja Hoffnung. Aber solange es nicht
weh tut werde ich nicht zum Arzt gehen (chronischer
Arztmuffel).
Aber weist du zufällig was das war bzw. wie die „Erkrankung“
hieß? Das würde mir ja schon viel helfen! :smile:

uaa, ja chronischer Arztmuffel…

Und wenn es etwas ernstes ist, dann trägst Du die Konsequenzen wie ein Mann oder?

Geh zum Arzt verdammt noch mal.

2 Like

Zeitaufwand
Also in der Zeit, die Du gegoogelst hast und hier rumgefragt, wärst Du schon beim Arzt gewesen. Muffel oder nicht. Dann wüsstest Du ganz sicher, was Du da hast.

Krötengrüße

Tut mir wirklich leid…aber man sieht jetzt nichts mehr, also brauch ich meiner Meinung nach auch nicht zum Arzt gehen, wenn ich ihm nichts zeigen kann.
Deswegen frage ich ja hier was das sein KÖNNTE, ich werde schon zum Arzt gehen, wenn ich es wieder sehe.

lg

1 Like

Tach,

könnte es ein „offener Schwarzkopf“ oder auch „Blackhead“ sein?

Dann ist das wohl eher unbedenklich.

Gruß
finnie

Nachtrag
Hallo Wie das geheißen hat weiß ich jetzt und er hatte auch keine Schmerzen . Ich bin nur informiert dass diese Sache auch so war wie Deine Beschreibung gewesen ist . Bei ihm war es leider bösartig und er hatte Glück dass er nicht lange gewartet hat und es konnte alles herausgeschnitten werden . Meistens ist es so ,wenn man wartet bis es weh tut ist es oftmals zu spät .
viele Grüße noro