Komischer gestank aus der vagina

Guten Tag,

Mein Vagina stinkt seit ca. 2 Wochen während bzw. nach dem Sex nach Fisch :S
Und habe auch einen gelblichen, sogar rötlichen Ausfluss.

Ist es schlimm? Was für ne Krankheit könnte es sein? Pilz?

Ich würde nur ungern zum Frauenarzt gehen.:S

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo,

Ich würde nur ungern zum Frauenarzt gehen.:S

Der kann aber helfen.
Wir hier - Stichwort: Ferndiagnose - nicht.

Gruß
Elke

habe eig. auch schon einen Termin beim FA.
aber der ist erst am Freitag. ich möchte aber unbedingt schon jetzt näheres darüber wissen =)

Hallo

das klingt alles ziemlich nach einer Infektion. Du solltest das Deinem Frauenarzt sagen und um einen früheren Termin bitten. Du solltest das dringend abklären lassen, weil es auch Infektionen gibt, die die zu Verklebungen der Eileiter und damit einhergehender Unfruchtbarkeit führen können.

Ein typischer Keim ist Gardnarella vaginales, der häufig auch einen typischen „Fischgeruch“ verursachen kann… Dies ist aber nicht der einzige Keim, der in Frage kommt…

Also… gleich Anfang nächster Woche zum Facharzt…

Liebe Grüße.

Vielen Dank für deinen Tipp.

PS hinterher
Evtl. Sexualpartner sollten - wenn sich bei Dir ein Befund ergibt - auch beim Arzt vorstellen und mitbehandeln lassen… sonst gibt es nen Ping-Pong-Effekt.

Hallo,
eine Clamydieninfektion riecht nach faulem Fischgeruch.
Du wirst vermutlich ein Antibiotikum zusammen mit Deinem Partner verschrieben bekommen. Danach ist alles wieder ok.
Einen Tag nach dem Antibioticum solltet ihr z.B. Omniflora-N Kaps. zum Darmfloraaufbau einnehmen. Die 100 Kaps.-Packung reicht für Euch beide.
Am besten benutzt jeder bis zum Antibiotikaende für den Genitalbereich Einmalhandtücher/Küchenrolle, sonst wird nämlich alles erneut vom Badetuch übertragen.
Toiletten desinfizieren wäre wichtig. Mit kochendem Wasser Dusche und Toiletten ausspülen macht Sinn! Benutzt möglichst nicht die Toiletten von Freunden.
Wirlpool ist z.B. öfters der Übeltäter. Meidet sie grundsätzlich.

Gute Besserung wünscht Dir/Euch
Rosa