Komisches Kribbeln in der rechten Brustseite

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Seit einigen Tagen stelle ich ein merkwürdiges Kribbeln in meiner rechten Brustseite fest.
Wenn ich das Gefühl genauer beschreiben müsste, würde ich sagen: Es fühlt sich an, wie wenn ich Husten hätte und es hat sich etwas Schleim in meinen Bronchien festgesetzt. Beim Ein- und Ausatmen Kribbelt es dann oft etwas und man hört ein „Röcheln“. Wie gesagt, es fühlt sich nur so an. Man hört also kein „Röcheln“, krank oder erkältet bin ich auch nicht und dieses Gefühl befindet sich eben in der rechten Brustseite und nicht in der Bronchiengegend.
Ich habe nun schon einiges zu ähnlichen Themen gefunden. Meist stellte sich heraus, dass es sich vielleicht nur um Muskelzucken handelt. Aber der Muskel ist das bei mir nicht, soviel kann ich glaube ich sagen!

Freue mich über eure Antworten!

Danke!

LG Max

hi

Freue mich über eure Antworten!

Ist denn ein Arztbesuch tatsächlich schon so aus der Mode gekommen, daß man tagelang nach Erklärungen sucht und in einem Forum nachfragt, statt sich Hilfe bei dem Menschenschlag zu holen, der dafür ausgebildet ist und der vorallem keine Ferndiagnose machen muß.

Gruß
Edith