Kopfschmerzen

Vorab gesagt, ich kenne sonst praktisch keine Kopfschmerzen. So selten wie ich die sonst hab.

Vor zwei Wochen hatte ich einen Infekt mit Schnupfen und Husten. Ist schon viel besser, habe nur noch etwas mit verstopfter Nase zu kämpfen, da ich die Nasentropfen vor paar Tagen abgesetzt habe. Seit zwei Wochen habe ich aber jeden Tag Kopfschmerzen. Die sind nicht wirklich schlimm, aber eben jeden Tag. Nachmittags fängts immer an bis zum Abend, wenn ich schlafen gehe. Es ist auch mehr ein Druckgefühl, als richtige Schmerzen. Vorwiegend auch im Stirn und Schläfenbereich.
Ich habe nicht das Gefühl, ich wäre noch erkältet. Mit den Nasennebenhöhlen habe ich auch keine Probleme, weder gehabt noch jetzt. Tut nichts weh, auch nicht beim vorbeugen.
Schmerzmittel helfen kaum bis gar nicht. Nehme derzeit Novaminsulfon. Vorher hab ich ASS-ratiopharm und Paracetamol probiert.
Was kann das sein und was kann ich noch tun?
Vielen Dank!

Celeris

Hallo Cerelis,

ich würde mich einem HNO-Arzt vorstellen. Vielleicht sind deine Neben- oder Stirnhöhlen verstopft. Geh gleich ganz früh in die Sprechstunde und lass dich nicht abwimmeln (nimm dir aber ein gutes Buch mit). Auf einen Termin musst du u.U. zu lange warten…

Gute Besserung wünscht Suse