Kosmetikverordnung

Hallo,

die gegenwärtig zugelassenen Konservierungsmittel sind in einem Anhang der Kosmetikverordnung (KVO) aufgelistet.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Anhang bzw. die Kosmetikverordnung finden kann?

Danke Ebi

http://www.jusmeum.de/gesetz/KosmetikV/Anlage6

Und das war nun wieder soooooo schwer zu finden ?

mfG
duck313

Hi,

Und das war nun wieder soooooo schwer zu finden ?

Ich weiß, wie ich nach diesen Dokumenten, sowohl national wie auch international zu suchen habe und welche Umwege man versuchen kann, wenn der gerade Weg nicht zum Ziel führt. Aber für Leute, die damit keine (berufliche) Erfahrung haben, kann eine Suche auch mit guten Suchworten gerade nach Verordnungen und teilweise ellenlangen Anhängen schon verdammt kniffelig werden. Also lass Gnade walten und freu dich, dass du helfen konntest :wink:.

Barbara

2 Like