Kreuzbandriss

Hallo leute,

vor zwei wochen kam mein Kater von der Jagt wieder, als er allerdings in mein Zimmer kam fing er an sich selber anzufauchen.
Ich dachte mir anfangs nichts dabei merkte allerdings später dass er am humpeln war.
Als mein Vater wieder da war brachten wir ihn zum Tierarzt dieser meinte wir sollen es erst mal mit Tabletten behandeln. [brachte allerdings nix].

Später gingen wir in eine Tierklinik in der auch operiert wird, das selbe auch da wieder Tabletten. Jetzt, ca. 3wochen später humpelt er nicht mehr so stark.

Meine frage: ,Kann ein Kreuzbandriss auch ohne OP heilen? "

Falls nicht müssen wir ja operieren lassen kostet allerdings 700€ :frowning: .

Bedanke mich schonmal für eure antworten.

Hallo.

Meine frage: ,Kann ein Kreuzbandriss auch ohne OP heilen? "

http://www.swr.de/swr4/rp/ratgeber/tiere/-/id=263928…
http://www.velicano.ch/K14bewegungsapp.htm

Sei noch am Rande erwähnt, dass es auch ein spezialisiertes Viecherbrett gibt (weiter unten) …

Gruß Eillicht zu Vensre