Leukozytose

Hallöchen!

Ich bin 37, weiblich und habe ein Problem mit meinem Blutbefund.
Zum Beispiel was bei mir am höchsten ist sind meine Leukozyten nämlich 28.900.
War schon bei sehr vielen Ärzten und bin ambulant im Krankenhaus doch es kommt niemand drauf was mir fehlt.
Durch die vielen Leukozyten und einen zu hohen CRP hab ich immer wieder Fieber.
Kann mir wer sagen was das sein könnte, bzw. gibt es ein Medikament (auch homäopatisch) was die Leukozyten und die Entzündung im Körper abschwächt?
Herzlichen Dank für Deine Hilfe
Jenny

Hallo Jenny,

eine Antwort oder Hilfe kann ich Dir leider auch nicht geben aber: ich selbst habe dasselbe Problem seid mindestens 1998, vorher hatte ich keine Blutuntersuchungen, und das Problem besteht heute noch.
Ich wurde ebenfalls auf alles mögliche untersucht, war deshalb extra im Krankenhaus, es wurde nichts gefunden.
Ich lebe aber immer noch und habe in der ganzen Zeit bis mal auf eine Erkältung nichts gehabt. Und ich fühle mich auch nicht krank.
Leider kommt bei Dir noch das Fieber mit dazu.
Warst Du evt. auch mal beim Zahnarzt? Oftmals liegt es auch an den Zähnen.
Bei mir allerdings auch nicht.
Leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Wolly

Hallo,
wenn keine Krankheit zu finden ist, kann es vielleicht Verdauungsleukozythose sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verdauungsleukozytose
Gruss Helmut

Hi!

Kann mir wer sagen was das sein könnte, bzw. gibt es ein
Medikament (auch homäopatisch) was die Leukozyten und die
Entzündung im Körper abschwächt?

Es bringt nicht viel bzw. genau das Gegenteil, wenn man eine mögliche ABWEHRreaktion des Körpers nur unterdrückt, die Ursache aber im Hintergrund dann gemütlich weiterbrüten kann.

So hohe Leukozytenzahl bei gleichzeitig erhöhtem CRP und Fieber schreien doch nach irgendeiner Ursache. Und die gilt es zu finden. Ob das ambulant bzw. beim Hausarzt ausreichend geschehen kann, ist fraglich. Darum sollte man hier umfassendere Diagnostik betreiben und dazu würde ich zu einem stationären Aufenthalt in einer Klinik raten.

Gruß,
Sharon