Medizin
Von: Irena Marksteiner (abgemeldet), 17.9.2003 22:40 Uhr
Hallo!

Such Leute die Erfahrung haben mit dem Lichtkamm.
Habe seit 10 Jahren Schuppenflechte und überlege mir einen
Lichtkamm zu kaufen. Da dieser sehr teuer ist, möchte
ich wissen wie der groß der Erfolg ist.

Viele Grüße, Irena



  1. Antwort von littlePanda 1
    • Antwort von Enno Sandner (abgemeldet) 0
      Re: Lichtkamm
      Hallo,
      meine Mutter hatte Probleme mit Schuppenflechte. Wirklich geholfen hat Solarium (und kürzere Haare in der Zeit). Mit so einen Lichkamm hat sie ca. 1/2 Jahr rumgefuchtelt ohne jeglichen Erfolg.

      Gruss
      Enno
      • Antwort von Dagmar Winter (abgemeldet) 1
        Re: Lichtkamm
        Hallo Irena,
        der Lichtkamm wird von der Krankenkasse bezahlt. Frag mal deinen Hautarzt bzw deine Krankenkasse. In Verbindung mit Meersalz (in Wasser aufgelöst) kann man tolle Erfolge erzielen (Pso wird in Fachkliniken so behandelt).
        Viel Erfolg wünscht dir
        Daggi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
        • Antwort von Sonja (abgemeldet) 0
          Re: Lichtkamm
          Es gibt auch Hautärzte, die in ihrer Praxis Behandlungen mit dem Lichtkamm anbieten. Du kannst es ja dort mal ausprobieren und dich anschließend entscheiden, ob die behandlung etwas für dich ist.