Lichtkamm

Hallo!

Such Leute die Erfahrung haben mit dem Lichtkamm.
Habe seit 10 Jahren Schuppenflechte und überlege mir einen
Lichtkamm zu kaufen. Da dieser sehr teuer ist, möchte
ich wissen wie der groß der Erfolg ist.

Viele Grüße, Irena

Haben Dir Dir…
Hi Irena

Such Leute die Erfahrung haben mit dem Lichtkamm.

…die Antworten von Dagmar und Katharina nicht gereicht?

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch…

Gruß
Edith

Hallo,
meine Mutter hatte Probleme mit Schuppenflechte. Wirklich geholfen hat Solarium (und kürzere Haare in der Zeit). Mit so einen Lichkamm hat sie ca. 1/2 Jahr rumgefuchtelt ohne jeglichen Erfolg.

Gruss
Enno

Hallo Irena,
der Lichtkamm wird von der Krankenkasse bezahlt. Frag mal deinen Hautarzt bzw deine Krankenkasse. In Verbindung mit Meersalz (in Wasser aufgelöst) kann man tolle Erfolge erzielen (Pso wird in Fachkliniken so behandelt).
Viel Erfolg wünscht dir
Daggi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es gibt auch Hautärzte, die in ihrer Praxis Behandlungen mit dem Lichtkamm anbieten. Du kannst es ja dort mal ausprobieren und dich anschließend entscheiden, ob die behandlung etwas für dich ist.