Lipostabil N i.v

Hi,

ich würde gerne wissen, ob man sich bei kleinen Fetteinlagerungen im Körper Mittel wie z. B. „Lipostabil“ mit dem Wirkstoff Phosphatidylcholin spritzen kann und ob das überhaupt was bringt. Ich würde das gerne bei mir im Bauchraum und in den Oberschenkeln machen und mein Freund hat eine leichte Lipomastie (Gynäkomastie ist ausgeschlossen, da keine Drüsen ertastbar) und das würde er gerne ohne OP (Fettabsaugen) wegbekommen, da er es als störend empfindet. Ich glaub, vor einiger Zeit war das Mittel noch ohne Rezept in allen Apotheken erhältlich, aber mittlerweile kriegt man nur noch die Tabletten, aber nicht mehr die Spritzen rezeptfrei. Wenn ich jetzt zum Arzt gehe und ihm sage, dass ich das Mittel haben will, bekomme ich es dann verschrieben? Wenn nicht, dann würde ich es mir einfach im Ausland bestellen. Da kriegt man es nämlich immer noch ohne Rezept.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Mittel gemacht? Wie hat es gewirkt? Welche Nebenwirkungen sind aufgetreten?

Danke!
Tschüss,
Lisa

Auf keinen Fall darfst Du das Mittel ins Fettgewebe spritzen! Im besten Fall kriegst Du da wo es hingelangt eine Delle. Es unterscheidet aber nicht zwischen Bau- und Speicherfett, das kosmetische Ergebnis wäre monsterhaft.

Auf keinen Fall darfst Du das Mittel ins Fettgewebe spritzen!
Im besten Fall kriegst Du da wo es hingelangt eine Delle. Es
unterscheidet aber nicht zwischen Bau- und Speicherfett, das
kosmetische Ergebnis wäre monsterhaft.

Danke für Ihre Antwort. Muss man das Mittel mit Desoxycholsäure vermischen, um es einsetzen zu können? Darf diese Mischung dann direkt ins Fettgewebe injiziert werden?
Und: Wie gut wirkt es denn??

Danke,
Tschüss,
Lisa

Wo hast Du nur diese Ideen her? Das Fett liegt ja nicht einfach so rum, sondern ist in Fettzellen gespeichert, die Leben und gut geschützt sind. Ein Emulgator - wie die Gallensäure Desoxycholsäure - hilft Dir da auch nicht weiter.

Guckt doch mal, ob ihr einen anderen Weg findet euch besser zu gefallen.

Sie würden also sagen, dass die „Fett-Weg-Spritze“ (die ja diesen von mir genannten Wirkstoff besitzt) überhaupt nichts bringt?? Warum wenden dann soviele Mediziner sie erfolgreich zur Behandlung von kleinen Fettpölsterchen an??? Die Wirkung ist übrigens wissenschaftlich durch mehrere Studien bestätigt.
Übrigens: Ist Ultrashape, also Ultraschallbehandlung, eine gute Alternative, um Fetteinlagerungen wegzubekommen?

Tschüss,
Lisa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ich denke mal das was Manticor dir sagen will, ist, dass DU definitiv das Zeug nicht selbst spritzen darfst, das muss schon ein Arzt nachentsprechender Indikation tun. Und selbst DER würde dir das Zeug nicht direkt ins Fettgewege spritzen, denn dazu ist es nicht zugelassen.
Er darf dir das eigentlich lediglich in die Venen jagen, aber da hat es einzig und allein den Zweck Fettembolien zu vermeiden http://de.wikipedia.org/wiki/Fettembolie
und ich denke nicht dass du derzeit zu Fettembolien neigst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine solche Behandlung mit einem für diesen ZWeck nicht zugelassenen Medikament erfolgt einzig und allein auf dein eigenes Risiko und wenn es hinterher Dellig und Wellig aussieht, was zu erwarten ist, dann kannst du dafür den Arzt nicht haftbar machen.
Wenn deine Problemzonen so klein sind, dass ein kosmetisch befriedigender Erfolg sicher ist, dann hast du eigentlich keine Problemzonen!
Also lass die finger davon, und frag mal im Psychologiebrett was du machen kannst, um dich selbst mehr wert zu schätzen (ja, ist auch ein Thema fürs Esoterikbrett, aber da mag ich dich nicht guten Gewissens einladen ohne dich vorzuwarnen: da gibst ggf. bissige Komentare von Eso-Gegenern, die du derzeit vermutlich eher nicht gebrauchen kannst.)

Gruß Susanne

Ich danke :smile:
Vielen Dank für die nette Übersetzung meiner Botschaft…

Hallo,

ich will jetzt diesen Thread abschließen mit diesem letzten Beitrag hier.

Wir (mein Freund und ich) haben uns an einen Arzt unseres Vertrauens gewandt und der sagte, die Injektions-Lipolyse sei im Grunde genommen unbedenklich, sie wird seit vielen Jahren erfolgreich angewandt und er wäre gerne bereit, nach vorheriger Aufklärung und Einholung unserer Unterschriften, dieses Mittel zur Entfernung von lokal begrenzten Fetteinlagerungen im Körper anzuwenden.

Ich will noch dazu sagen, dass ich jemanden kenne, der sich dieses Mittel vor Jahren in der Apotheke gekauft hat (war damals noch ohne Rezept erhältlich) und sich ein paar Mal gespritzt hat und es hat wunderbar geklappt: Das Fett ist weg und es gab keine Dellen oder so.

Im Übrigen: Ich leide NICHT unter psychischen Problemen!

Tschüss,
Lisa