Lorano/Ceterizin

Hallo zusammen!!!
Ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß…
Ich habe seit 4 monaten immer ein jucken auf meiner haut…einfach überall im gesicht hände beine füsse kopfhaut einfach alles an meinem körper juckt wie sau nach einer zeit bilden sich auch quaddeln die heiß werden und auch jucken…
darauf hin bin ich zu meine hausarzt gelaufen der ein kleines blutbild gemacht hat wobei aber nach 2 tagen raus kam das alles OK ist…da immer noch keine besserung da war bin ich wieder zum doc der dann ein großes blutbild gemacht hat und wo auch nach 2 tagen raus kam das alles OK ist…er verschrieb mir dann Ceterizin ratiopharm wo aber auch keine besserung eingetreten ist darauf hin schickte er mich zum hautarzt für einen allergie test machen zu lassen…so schön so gut auch da kam nach 2 wochen raus alles OK habe nebenbei noch darmkrebsvorsorge gemacht,stuhlproben musste ich einschicken wegen samonellen und solche sachen pilze und sowas alles aber auch ohne ergebnis…also alles OK keine pilze keine allergie kein magenkeim oder sonstiges…das einzige was er sagte ist das mein wert von ner neurodemites zu hoch war…von ihm bekam ich dann erstmal wieder ceterizin hexal was ich 2 wochen nehmen musste und dann wieder kommen sollte was aber auch nicht brachte jetzt habe ich dann lorano bekommen was aber auch nichts bringt…und solangsam werde ich hier panne keiner kann mir sagen was ich habe und das schlimme dabei ist…das ich jetzt im monat nevember meine periode das 3 mal habe und mein ganzer körper dureinander ist und ich nicht mehr weiß was ich machen soll…
vielleicht hat ja einer von euch hier einen rat???
für jede antwort würde ich mich freuen…
und allen anderen wünsche ich auch noch gute besserung

Hi,

hat dein Hausarzt schon mal die Konsultation eines Neurologen in Betracht gezogen?

Grüße
Liete

hallo