Luftreiniger

Hi,

ich bins nochmal :smile:. Bin bei meiner Suche nach besserer Luft auf diverse Luftreiniger gestoßen. Diese Versprechen eine von Gerüchen befreite Luft, was auch alle möglichen Besitzer bestätigen.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir so ein Teil zulege.
Allerdings habe ich Bedenken wegen der eventuellen Nebenwirkungen?!
Zu sehr saubere Luft soll ja auch schlecht sein?!
Was ist eure Meinung zu diesen Dingern?

gruß
Philipp

Hi,

ich bins nochmal :smile:

Ich auch, hallo!
Da Du ja nun -s.u.- immer schön für ganz natürlich frische und gute Luft sorgst, würd’ ich auf so ein Ding pfeifen. Gerade da Du empfindlich auf eigenartiges Raumklima zu reagieren scheinst, tät ich’s lassen.
Kauf Dir 'ne Zimmerpflanze für das Geld, die sind gut für so’ne Zimmerluft - und für die Seele.
anette