Lymphdrainage zuhause

Hallo
meine Frau muss wöchentlich 1-2 mal zur Lymphdrainage, da sie nach einer Krankheit viel Cortison nehmen musste und nun überall viel Wasser hat.
Mit der Zeit wird das sehr teuer (35,- jedes mal)

Gibt es gute Geräte, mit denen man eine Pressotherapie zuhause machen kann.
Ich habe verschiedenes bei 3-2-1 gesehen, weiß aber nicht, was empfehlenswert ist.
Wer kann helfen?

Wieso muss sie das denn selbst bezahlen?

Der Arzt kann dafür eine Verordnung ausstellen, dann zahlt es die Krankenkasse und sie muss nur einen Eigenanteil bezahlen.

Ich würde das niemals von einem Gerät machen lassen…dafür gibt es die Fachleute!

Mit etwas Suchen nach einem oder mehreren Lymphologen Venologen und einem Allgemeinarzt dessen Budget noch voll ist (meistens Psychotherapeutisch spezialisierte Allgemeinärzte) ließe sich dieses Problem lösen. Wenn ein Arzt die Verordnung ablehnt, heisst das noch lange nicht dass dies das Ende der Fahnenstange ist.
Bitte lesen Sie doch meine hp und oder rufen Sie mich an