Magenbeschwerden

Hallo ihr lieben.
Seit 2 Wochen habe ich so einen komischen Druck im Bauch und Übelkeit.
Teilweise tun auch meine Brüste weh.
Meine Periode, lässt schon 3 Tage auf sich warten, was ich eigentlich nicht von mir kenne.
könnt ihr mir helfen?
Kann es etwas anderes außer einer Schwangerschaft sein?

könnt ihr mir helfen?

Nö. Oder glaubst Du es bringt etwas, wenn ich für Dich auf einen Schwangerschaftstest pinkle?

Kann es etwas anderes außer einer Schwangerschaft sein?

Kann sein, kann sein auch nicht. Bringt Dir das jetzt was?

Mach einen Schwangerschaftstest oder frage Deinen Arzt oder Apotheker…

Wenn Du ohne Verhütung an Deinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr hattest, könnte es durchaus sein, das Du schwanger bist, das können wir Dir, aber nicht beantworten.

Hallo!
Mach einen Schwangerschaftstest oder warte 9 Monate, dann weißt Du es ganz genau, Lach

MfG
airblue21

Hallo!

könnt ihr mir helfen?

Eher weniger. Dein Hausarzt kann das bestimmt. Der ist auch für Dinge wie Übelkeit zuständig. Oder Dein Gynäkologe, falls es mit den Geschlechtsorganen zu tun hat.

Kann es etwas anderes außer einer Schwangerschaft sein?

Klar. Und jetzt? Von Hormonstörungen bis zu einer Infektion kann das alles mögliche sein.

Ganz wichtig: Für eine Schwangerschaft ist das Vorhandensein von Spermien an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit nötig. Eine Magen-Darm-Grippe oder eine Erkältung dagegen kann man auch so im Bus bekommen. (Natürlich könnte auch eine Schwangerschaft im Bus entstehen, aber sicherlich wären die anderen Fahrgäste irritiert.)
Und noch wichtiger: Wenn es einem nicht gut geht, geht man besser zum Arzt. Internetforen sind denkbar schlechte Orte, um eine qualifizierte Diagnose zu bekommen.

Grüße,
MaToK