Magnetfeldtherapie

Hallo zusammen, wer hat schon Erfahrungen mit der Magnetfeldtherpaie im Hausgebrauch gemacht?

Ich habe ein Angebot bekommen für so eine Magnetfeld-Spulenmatte (Vita-life) für den Hausgebrauch, und mich würde interessieren, ob schon jemand so etwas zu Hause hat und mir über seine Erfahrungen berichten kann.

Vielen Dank im Voraus,
Thomas

Hallo Thomas,

ich habe bei der Behandlung eines Karpaltunnelsyndroms meiner rechten Hand mit Magnetfeld zusätzlich zu Massagen hervorragende Erfahrungen gemacht. So gut, daß ich mir, da ich auch Probleme mit dem Rücken habe, eine solche Matte für Zuhause gekauft habe. Wenn man sie regelmäßig anwendet, kann man in den verschiedensten Bereichen wirklich hervorragende Ergebnisse erzielen. Ich kenne auch noch andere Leute in meinem Bekanntenkreis, die darauf schwören - insbesondere im „Energie“-Bereich (=persönliche „Power“), in der Wundheilung und in der Infektbekämpfung/Vorbeugung.
Dies sind natürlich nur meine/unsere persönlichen Erfahrungen - wissenschaftliche Studien dazu soll es aber auch geben…

Liebe Grüße

Gabi

PS: Die Orthopäden rieten damals zur OP - ich bin heute beschwerdefrei - nur durch Massagen und Magnetfeld :smile:))