Marcumar

Hallo ich nochmal der Marcumar Kunde.

Ich kann mich einfach mit dem Marcumar nicht anfreunden.
Kann ich nicht einfach ASS oder ähnliches nehmen?

gruß Mücke aus Niesel Hamburg

Hi…

Nein; zumindest nicht eigenmächtig… Erst Arzt fragen und evtl. Nebenwirkungen etc, falls die vorhanden sind genau schildern.

Warum kannst du dich nicht anfreunden? Manche kriegen z.B. Nasenbluten etc. was natürlich sehr unangenehm ist. Wenn es sowas in der Art ist dann frage doch mal deinen Arzt…

Gruss Firdevsii

RED MIT DEINEM ARZT!
Hallo,

ich schreie selten, aber bei dir kommt scheinbar nichts anderes an. Seit Wochen, wenn nicht gar Monaten fragst du hier Dinge zu Medikamenten, die dir nur dein Arzt in Kenntnis deiner persönlichen Gesundheit/Krankheit sagen kann. Wenn du glaubst, dass der Arzt dir nicht zuhört, geh zu einem anderen -aber so wie du das willst, geht das einfach nicht.
Wenn dir jetzt hier jemand tatsächlich schreibt: „Ja, mach, ASS ist genauso gut wie Marcumar, machs ruhig!“ würdest du dann wirklich deine vorgeschriebene Medikation ändern.

Mein Mann wird seit nun 2 Jahren auf Bluthochdruck / Thrombose behandelt. Da wird auch noch an den Medikamenten adjustiert. Im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus, welche Nebenwirkungen er bereit ist zu akzeptieren. Ganz ohne Nebeneffekte wird es nicht gehen.

Gruß
eklastic

aber natürlich natürlich kannst Du Mücke! This a f … free country finally! Du solltest halt nur vorher schauen, wo in der Nähe von Niesel, das nächste stroke-unit ist. Und hoffentlich gibt es keinen Nieselregen an dem Tag, wo Du mit Blaulicht da hinfährst. Glück ab dabei!

Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

http://www.herzstiftung.de/pdf/zeitschriften/3_99_ma…
(wichtig ist auch die zweite Seite)

Ergo: Arzt fragen!

Gruß
Maja

Mahlzeit,

Ich kann mich einfach mit dem Marcumar nicht anfreunden.

es wurde Dir schon empfohlen, Dich mit Deinem Arzt zu besprechen. Aber zu diesem Punkt nur mal eine Rückfrage: warum eigentlich nicht?

Viele Grüße

Sancho
Marcumarpatient