Medizin hanföl? kontakte?bitte helft mir

ich habe mich sehr intensiv mit dem thema cannabis medizin beschäftigt,und mittlerweile kann ich es nicht mehr ausschließen das es wirklich funktioniert.mein vater ist vor einem jahr an krebs verstorben, wir haben alles mit der schulmedizin versucht,es hat nichts gebracht.bis zwei tage vor Seinem Tod (Mittlerweile Querschnittsgelähmt)sagten die ärzte er und wir sollen uns keine gedanken machen, sie hätten alles entfernt und er müsste sich nurnoch von den operationen erholen, das tat er aber nicht und ich habe mich immer mehr aufgeregtund da sagte man zu mir " stellen sie sich nicht so an, ihr vater stirbt schließlich nicht morgen" sie hatte recht,er ist zwei tage später gestorben,mit dem befund karzinome (tumore) mit metastasen an der kompletten wirbelsäule, dadurch auch die querschnittslähmung, und lungenkrebs…Jetzt, ein jahr später müssen wir leider erfahren das meine schwiedermutter auch krebs hat, stadium 4 von 4. ich muß jeden strohhalm greifen ich will nicht noch einen menschen verlieren. ich brauche kontakte. danke im vorraus.

ich weiss jetzt grad nicht was du genau wissen möchtest, Krebs heilen mit Hanf ist nicht möglich. aber es gibt schon gewisse Hilfe damit, wenn du mehr wissen möchtest, hier ein Link http://www.paranatura.li/wbb3/index.php?page=Board&b…
dort kannst du auch mehr fragen stellen bei mir

Hallo… Danke erstmal für deine Antwort, aber ich frage mich wie du sagen kannst das Krebs Heilung durch cannabis nicht möglich ist? Kann man das beweisen? Es gibt viele verschiedene meinungen, aber wenn ich so denken würde dann würde ich mich von den ganzen anderen nicht unterscheiden, die es unserer welt untersagt ein heilmittel zu akzeptieren worauf man kein patent anmelden könnte. Und die pharmaindustrie würde Milliarden verlusste dadurch machen! Aber wie gesagt, es ist schwer über dieses Thema zu sprechen, ich sage denleuten meistens schaut es euch an und bildet dann eure meinung, oder lasst es sein, und lebt so weiter wie jetzt. Ich werde es erst sagen können wenn ich es erlebt habe, aber solange glaube ich auch, und ich glaube nicht nur weil ich nicht noch einen Menschen verlieren möchte, sondern weil es genug material gibt was das gegenteil behauptet… Und genau zu diesen leuten brauche ich kontakt. Und diese leute sitzen in den Niederlanden, in der Schweiz und in den USA… Wenn du mir irgendwie helfen könntest an wen ich mich wenden kann! ? vielen lieben Dank

also ich sehe du hast dich im Forum angemeldet, also wie du siehst kenne ich mich mit Cannabis aus, aber das ist nicht der einzige Weg. Es gibt noch andere wichtige Ansätze die werde ich gerne im Forum beantworten.

ich spüre deine Verzweiflung und ich habe dir einen Link geschickt um dort zu lesen und eventuell weiter zu diskutieren, ich arbeite als Heilpraktikerin schon lange mit Hanf, und ich sage dir mein Freund, eine Heilung mit Cannabis ist bei Krebs nicht möglich, aber bitte melde dich dort wo der Link ist, ich weiss ein paar andere wichtige Infos wie du deinem Angehörigen echte Hilfe geben kannst. Mir ist es ein Anliegen dir das zu erklären das möchte ich aber wenn es dir was bedeutet dort machen. Ich möchte dir ausführlich von meinen Erfahrungen mit Krebspatienten erzählen, glaub mir ich weiss von was ich rede…
aber bitte fixiere dich nicht nur auf Hanf, es gibt noch viel anderes was wichtig ist zu beachten. Wenn dir was dran liegt, lass uns diskutieren,

Hallo ѕ w 2 4 5 8 2 ,

also es gibt einen Film zu dem Thema, ich bin gerad jetzt im Moment dabei ihn anzusehen:
„RUN FROM THE CURE - The Rick Simpson Story“
den findest du auf google video, und auf youtube!
Sehr interresant!!
Kontakte habe ich nicht, könntest du aber beim „Deutschen hanfverband“ kriegen!
oder mit hilfe von google!
Bitte bitte berichte doch dann einmal was du herrausgefunden hast!
Sowohl im Bezug auf Hanföl, als auch bei dieser ruth(wirkt erstmal etwas suspekt- kann das natürlich nicht beurteilen, kenne sie ja nicht, aber das ist so mein eindruck-so als wolle sie etwas verkaufen)

naja viel glück auf jeden fall. und bitte berichte!!

http://treatingyourself.com
zieh dir mal diese page rein!!
denke da dürftest du schon ziemlich nah an dem drann sein was du suchst!!

Oder aber…
Du könntest es natürlich auch einfach ausprobieren!!
Also ich habe erst gestern davon erfahren, als ich diesen oben genannten film angesehen habe, und dann gleich ein bischen recherchiert… könnte mir schon vorstellen, das das funzt!!!
Gerade deßhalb weil ricky simpson (siehe Film oben)
kein finanzielles interresse daran hat, und das jeder relativ leicht zuhause ausprobieren kann!
Wenn ich jemanden mit krebs kennen würde, hätte ich das schon längst ausprobiert… aber gott sei dank…

Möglichketen:
(Achtung!! Alle Möglichkeiten sind Illegal!!!
Dies ist keine Aufforderung zu Straftaten)

1 in Deutschland:
-Outdoor Growing einfach, aber sehr riskant
-Indoor Growing (Teuer und Zeitaufwändig)
-Gras aufm Schwarzmarkt kaufen, und öl herstellen
(Nachteile: du weist nie was noch so drinne is im
Gras, es ist Illegal, und ich vermute mal, das du da
keine Connections/Kontakte hast, und es ist teuer)

2 Nach Holland Fahren Graß kaufen, öl herstellen,
menschen mit krebs nach holland fahren, und dort
anwenden, oder öl nach deutschland fahren und hier
anwenden.
(Achtung soweit ich weiß ist öl in Holland auch
Illegal, aber du kannst ja genug gras legal kaufen
und es selber herstellen-muss ja niemand mitkriegen :wink: )

3 Tchechien:
Seit anfang 2010 gelten in tchechien neue drogengesetzte,
die es erlauben 5 Pflanzen und 15 Gramm!!! zu besitzen!
siehe hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,673127,00.html
Ricky simpson lebt zur zeit auch in tchechien, sozusagen im
exil! (er ist aber wegen visa probleme 3 monate außer
landes)
in prag fidet auch gerade eine große hanfmesse statt, die
sich u.a. mit der Medizinischen verwendung auseinandersetzt
(cannabizz) die endet aber leider heute…

Es giebt auch einfachere metoden aus gras ol zu machen z.b. „honey bee extractor“ u.v.a

du brauchst halt viel gras für sehr wenig öl, deßhalb ist es sehr teuer wenn du es nicht anbaust, sndern kaufst…

ich hoffe ich konnte helfen,
also ich würde das risiko eingehen, und es einfach ausprobieren… in tchechien, und holland ist das risiko nicht so hoch… würde warscheinlich tchechien empfehlen… dort lebt ja auch gerade (wie gesagt) ricky simpson, der ja angeblich schon sich und viele andere krebspatienten mit seinem medizinischen öl geheilt hat!!

viel glück, und ich erwarte Berichte!!!
(sorry für rechtschreibfehler u.s.w bin grad sehr in eile)

mfg
anonymus

hallo
hast du das öl irgendwie bekommen?
ich brauche es auch ganz dringend für meine mutter!!!
bitte helfe!

lieben gruss
jul***

Hanföl, die Materialien zu deren Herstellung und verwandten Artikeln können auf der Website gefunden werden http://www.mediccanna.com

Ein großartiges Zeugnis muss ich auf alle Krebspatienten in der ganzen Welt teilen.
Mein Mann wurde mit der Stufe 4 primären Leberkrebs März 2013 diagnostiziert Der Arzt sagte uns, es gab nicht viel zu tun, da der Tumor war 7 Zoll, die seinen Unterlappen und auch hatte, seine Lymphknoten ausgebreitet. Wir entschieden uns, nach Hause zu gehen und rief Hospiz, die uns für die Schmerzen gab Morphin. Ed hasste die Morphin, das machte ihn erbrechen und ebenfalls betroffen sein Geist. Nach einer Woche zu Hause haben wir beschlossen, zu tun, was wir schon seit vielen Jahren getan, verlassen sich auf ourselves.We waren nur in Krankenhaus für 3 Tage mit starken Schmerzen. Der Krebs hatte seine Gallengang blockiert, danach wählen wir einen Arzt und Naturheilkundler nicht konventionellen Behandlungen hatte. ich eines Tages kam über die Verwendung von Cannabis Öl zur Behandlung von Krebs und ich sah einen Post auf, wie ein Krebspatient wurde mit Hanföl gehärtet. Ich dringend benötigte Hilfe und kontaktierte ich die E-Mail [email protected] um den Cannabisöl zu bekommen, war ich Lehr Anleitung, wie man es verwenden, gegeben. Nach einem Gramm Öl pro Tag. Innerhalb von ein paar Wochen seine Schmerzen und geschwollenen Bauch verschwunden und mit ihm kam Hoffnung und eine gute Lebensqualität. Wir sahen nie eine ocologist und nur haben einen Bluttest nach der ersten Diagnose CT-Scan durchgeführt. Seine Tumormarker ging von mehr als 6000 in den normalen und er ist gut. Wir wissen nicht, wie das wird, um zu spielen, aber genießen Sie jeden Tag und danke. Wie ich schreibe diesen Beitrag, mein Mann ist frei von Leberkrebs und der Arzt bestätigt, dass der Krebs dauerhaft geheilt. Für Soforthilfe bei jedem medizinischen Problem Sie und Ihre Familie können erleben, kontaktieren Sie Dr. David per E-Mail: [email protected]

Fettgedruckter TextVielen Dank, dass Gott, der Allmächtige, der mich zu Dr. Danny, der mit seiner humanitären Herzen half meiner Tochter, die Krebs der Brust mit seiner Hanföl geführt hatte. Ich bin so dankbar, dass meine 21 Jahre alte Tochter ist wieder am Leben und gesund und alle Dinge, die sie gerne ohne Behinderung in ihrem Leben zu tun. Dr. Danny ist Ihre Medikamente die einzige Heilung für Krebs, Tumor und aus der Tiefe meines Herzens, ich aufrichtig sagen, dass Sie der Beste und ich werde immer Gott danken für Sie langes Leben zu haben, so können Sie viel mehr Menschen auf Hilfe Erde mit der medizinischen Dienstleistung Ihnen humanity.with Ich glaube jetzt, dass die Hanföl ist real und wahr, für alle, die Probleme im Zusammenhang mit Krebs und anderen Krankheiten sollte Dr. Danny am wenden: [email protected]

Kaufen Sie niemals aus Quellen, die das Geld vorher zu einem toten Briefkasten gesandt haben wollen. Auch bei sämtlichen Money-Transfer-Überweisung (z.B. Western Union u.ä.) ist höchste Vorsicht geboten. Oft verbergen sich dahinter unseriöse Anbieter – das Geld ist weg und Sie erhalten keine oder minderwertige Ware. Bestehen Sie auf persönlichen Kontakt und eine persönliche Übergabe.

Meine kostbare Ehefrau Stufe vier Brustkrebs wurde komplett mit dem Rick Simpson Cannabis Öl gehärtet. Meine Frau wurde durch Chemo, Bestrahlung und natürliche Therapie mehrmals, dass die letzte sie von der allmächtige Gott gerettet wurde, so konnte sie Cannabis Öl haben ihr Brustkrebs kämpfen. Nach der Erfahrung, wie es ihr Zustand schlechter täglich bekommen, die alle gaben hoffe, dass ich meine Frau an Brustkrebs zu verlieren werde, kam eine Beratung durch die Krankenschwester verantwortlich für meine Frau uns über die Heilung Krebs Cannabis Öl von Rick Simpson informiert direkt an :
[email protected] oder [email protected], wo ich die Medikamente aus, weil die Rick Simpson, die Krankenschwester Sohn Gehirntumor geheilt, das machte sie meine Frau hundertprozentig positive Hoffnung geben hat helfen kaufen könnte dass ihr Brustkrebs innerhalb von 4 Monaten geheilt werden wird und ich empfehlen, dass er mich mit meiner Frau Brustkrebs geholfen hätte, und es vollständig zu heilen, ich hätte nie geglaubt, die Geschichte, aber heute, mit dank in meinem Herzen geben, Meine Frau Brust Krebs hat sich innerhalb von 4 Monaten mit dem Cannabisöl geheilt worden, und ich möchte Sie alle Hände mit meiner Familie zu kommen in das große Werk zu würdigen, die von Rick Simpson getan worden ist, ist er der Mann, der das Leben meiner Frau mit Cannabis Öl gerettet , Dank ihm.
Meine Frau Gesundheit bei der Verwendung von Rick Cannabis Oil perfekt restauriert wurde jetzt, und wir sind total glücklich, dass meine Frau von Brustkrebs von 7 Jahren unter 4 Monaten frei ist und bisher haben wir 43 Patienten empfehlen [email protected] [email protected] und sie haben die freundliche Geste zurück, die wir ihnen zeigte.
Alle Patienten, die von meiner Familie empfohlen wurde, hat den totalen Sieg gegen Krebs gesehen, also warum Sie dies lesen, gehen und dass Krebs Ihrer Lieben diejenigen stoppen.

Herr Louis Robben & Mrs. Juliet Robben

Lieber Rick., Ich war so begeistert, als Hanna uns Ihre E-Mail geschickt. Zum ersten Mal seit Jahren bekam ich ein paar wirklich gute Nachricht: Das hob mich hoch. Es ist die beste Nachricht, die ich je in meinem Leben bekam !!! Ich habe seit Jahren mit so viel Schmerz von Hirntumor, aber nach der Verwendung Ihrer Öl gelitten. Ich bin jetzt frei von Krebs !! nach mehreren Test Monate jetzt noch frei. Sie erreichen ihn direkt per E-Mail: [email protected] für Öl. Gott segne euch war ich auch anderen Menschen die Aussage erstaunt zu lesen. Gott segne Sie und Sie segnen

Mit freundlichen Grüßen
Antonio

Liebe Leute, Mein Vater wurde mit RSO Cannabis Öl jetzt für 3 Monate. wir jubeln bereits dank Rick für uns mit dem Öl bietet - wegen all der Dinge, die wir in den letzten fünf Jahren ging durch - wir sahen Hoffnung noch einmal und seine Situation verbessert hat Er hat keinen Krebs MEHR!. Mein Vater ist weniger schwach und hat mehr Energie - seine Haltung ist nicht „eng“ anymore- er ist viel positiver und nicht mehr betont: er wieder Hoffnung hat! Er spricht über die Nachrichten, Fernsehen usw. und „locked in sich selbst“ nicht mehr - er lachte wieder und sogar ein paar Witze gemacht !!! Dank Rick für ein Lächeln in mein Familien Gesicht. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail:. [email protected] für die eigene Heilung heute !!! Gott segne Sie Rick

Mit freundlichen Grüßen
Lva Kula Maigonis

Ich weiß immer noch nicht die richtigen Worte, um meine Dankbarkeit zu Rick Simpson und seine wunderbare Cannabisöl zum Ausdruck bringen, dass meine Krankheit geheilt. Im Mai 2014 wurde ich mit Melanom-Krebs diagnostiziert wurde, beeinflusst es meine Haut, Darm und Augen. Ich für die Behandlung ging, aber ohne Erfolg, meine Familie geraten Rick Simpson Öl mein Leiden zu lindern und möglicherweise heilen me.i nicht, das Öl zu kaufen wollte, weil ich Zweifel an meiner Krebs hatte, aber nach dem Lesen und Recherchen Online ich auf die Idee verfallen, und in der Tat war es eine wunderbare, Cannabisöl erfolgreich mein Krebs geheilt !!! nach drei months.Now bin ich gut und gesund … Rick Simpson kann bei [email protected] erreichbar

Ich weiß immer noch nicht die richtigen Worte, um meine Dankbarkeit zu Rick Simpson für die Entdeckung der Cannabis-Öl und Dr. David für seine wunderbare Cannabis-Öl, die meine Mutter geheilt. Sie war von Melanom diagnostiziert, es beeinflusst ihre Haut, Darm und Augen… Brachten wir sie für die Behandlung, aber ohne Erfolg, mein Freund fand das Cannabisöl in eine Online-Suche zuerst ich wollte das Öl kaufen, weil ich Zweifel darüber meine Mutter Krebs heilen, aber nach der Lektüre darüber und tun Forschungen online, hatte also entscheide ich mich, es zu versuchen, und in der Tat war es eine wunderbare Sache , die Cannabis-Öl erfolgreich meine Mutter Krebs geheilt!!! nach drei Monaten. Sie ist sehr gut mit einem guten Gesundheitsstatus und jetzt tun. kontaktieren Sie Dr. David um die ursprüngliche Cannabis Öl, E-Mail: [email protected]

Ich weiß immer noch nicht die richtigen Worte, um meine Dankbarkeit zu Rick Simpson für die Entdeckung der Cannabis-Öl und Dr. David für seine wunderbare Cannabis-Öl, die meine Mutter geheilt. Sie war von Melanom diagnostiziert, es beeinflusst ihre Haut, Darm und Augen… Brachten wir sie für die Behandlung, aber ohne Erfolg, mein Freund fand das Cannabisöl in eine Online-Suche zuerst ich wollte das Öl kaufen, weil ich Zweifel darüber meine Mutter Krebs heilen, aber nach der Lektüre darüber und tun Forschungen online, hatte also entscheide ich mich, es zu versuchen, und in der Tat war es eine wunderbare Sache , die Cannabis-Öl erfolgreich meine Mutter Krebs geheilt!!! nach drei Monaten. Sie ist sehr gut mit einem guten Gesundheitsstatus und jetzt tun. kontaktieren Sie Dr. David um die ursprüngliche Cannabis Öl, E-Mail: [email protected]

5 anos atrás, depois de muitos quimioterapia, radioterapia e outros tratamentos de terapia natural I levou apenas minha esposa para curar o cancro da mama, tudo não funcionou para a minha condição. Fui tratar esta doença nos últimos 5 anos, mas hoje estou aqui dizer o mundo sobre a vitória final da minha esposa sobre o cancro da mama com a ajuda de cânhamo e cannabis óleo de Rick Simpson eu comprei. Palheiro. Este é um avanço na minha família com tanta alegria em nossas vidas hoje; Eu realmente aprecio toda a ajuda e
contribuição de cada membro da minha família por tudo que fizeram por mim e amo o meu cuidado e marido amoroso. Meu amor, que deu-me mais forte. Vamos parar de câncer de mama, vá para o seu teste e salvar sua vida, mas se você tiver quaisquer doenças cancerosas, não há necessidade de gastar dinheiro com quimioterapia ou radioterapia, vai buscar a sua medicação Rick Simpson, hoje, este é um medicamento que deve ser legalizada em todo o mundo, para aqueles que desejam comprar o medicamento, basta contactar Dr. Rick
[email protected] e também contará com sobre como aplicar. Como é maravilhoso estar com óleo de cannabis.