Meine freundin hat schmerzen

Hallo ich habe da mal eine frage meine freundin war mittwoch nicht bei frauenarzt und 12 febr…waren ihre tage vorbei und am 17 febru…hatten wir sex und gestern hatte sie diese anzeichen gehabt schwindelanfälle übelkeit ab und zu schwach und müde und ihre brust tut weh was kann das sein???will gern dafür ein antwort ihr meine email adresse

Hallo,

ob sie schwanger ist oder nicht kann man noch nicht sagen weil es zu früh dafür ist (falls sie am Tag des GV ihren Eisprung hatte). Sind die Tage ausgeblieben?

Ihre „Anzeichen“ können alles und nichts bedeuten.

Achja, und meine E-Mail-Adresse bekommst Du nicht - wozu auch, was soll das?

Grüße

Wenn ihr ungeschützten Sex hattet, kann sie schwanger sein. Was dachtest du denn?

Also ab zum Frauenarzt: Der kann euch sagen, ab wann ein Schwangerschaftstest sinnvoll ist.
Bei der Gelegenheit solltet ihr euch auch über Verhütung beraten lassen.
Gruß von Bixie