Messerschnitt (tief) - doch Beugesehnenverletzung?

Ich habe mich gestern tief mit einem großen Messer zwischen dem Grund- und Mittelgelenk des linken kleinen Fingers geschnitten. Seither kann ich das Endgelenk kaum beugen ohne das es schmerzt. Die anderen Gelenke kann ich normal beugen, nur das Endgelenk ist eingeschränkt; ich kann es nicht ganz beugen. Der Finger ist nicht taub. Ich bin von einer Beugesehnenverltzung ausgegangen und bin 4 Stunden nach dem Vorfall direkt in die Notaufnahme zum Arzt. Der Arzt sah sich den verletzten Finger an. Ich musste versuchen eine Faust zu bilden und musste das Endgelenk beugen, während der Arzt das Mittelgelenk festhielt. Der Arzt hat die Wunde dann nur vernäht und mir einen Verband umgelegt. Aber nach 15 Stunden kann ich den verletzen Finger immer noch nicht richtig beugen und er schmerzt weiterhin, wenn ich es versuche. Hat der Arzt eventuell nicht genau hin gesehen? Ist es doch eine Beugesehnenverletzung? Ich habe den Arzt übrigens nicht darauf angesprochen.