Mir geht es seit einem halben jahr schlecht

Hallo :smile: !   Mir geht es ca seit einem halben jahr schlecht es hat angefangen im Januar !da hatte ich einen fetten virus bin umgekippt hatte durchfall & mir war übel & das ca 1 monat lang so  & seitdem geht es mir nicht mehr richtig gut 1x wöchentlich habe ich in der nacht zitteranfälle auch ab und zu duchfall & mir ist dann total schlecht und übel ich übergebe mich aber nicht ! … & an dem tag dann den ganzen tag auch hält ca 1-2 tage an  ich war auch schon beim artz & habe mich durchchecken lassen die haben nichts gefunden beim neurologe wegen dem kopf auch nichts gefunden ich weiss nicht mehr was ich tun soll :s sie meinen das kommt von meiner psyche aber das kann doch nicht mehr so sein …

besser lesbar
Hallo :smile: !  
Mir geht es ca seit einem halben Jahr schlecht.

Es hat angefangen im Januar, da hatte ich einen fetten Virus, bin
umgekippt, hatte Durchfall, mir war übel.
Das ging ca 1Monat lang so, seitdem geht es mir nicht mehr richtig
gut.

1x wöchentlich habe ich in der Nacht Zitteranfälle, auch ab
und zu Durchfall. Mir ist dann total schlecht und übel, ich übergebe mich
aber nicht an dem Tag. (Dann den ganzen Tag auch?)
Das hält ca 1-2 Tage an.

Ich war auch schon beim Arzt und habe mich durchchecken lassen, die haben
nichts gefunden.
Beim Neurologen (wegen dem Kopf) wurde auch nichts gefunden.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Sie meinen, das kommt von meiner Psyche, aber das kann doch nicht mehr so sein.

Gruß

Moin!

Warum denkst du denn, dass das nicht die Psyche sein kann?

Die Symptome, die du zeigst, sind die gleichen, die man auch hat, wenn man vor etwas sehr viel Angst hat: Es wird einem übel, schwindlig, man zittert…

Gerade, da organische Befunde ausgeschlossen wurden, solltest du dich mal in die Hände eines Psychotherapeuten begeben.

Wenn du Angst hast, dass du dann dastehst als wärst du „verrückt“ oder wenn du nicht wahrhaben willst, dass deine Seele krank ist ist - dann musst du die Symptome weiter aushalten.

Wenn du der Ansicht bist, du kannst keine psychischen Probleme haben - dann geh zum Psychologen, denn du hast ja dann nichts zu befürchten und er wird herausfinden, dass du nichts hast.

Gute Besserung!

Gruß

1 Like

Hallo,

was hat der Arzt denn alles gecheckt?

LG