Mittel für schnelleres Haarwachstum ?!

Hallo eine Frage gibt es eigentlich Mittel für ein schnelleres Haarwachstum ?! Viele grüsse !

Hallo eine Frage gibt es eigentlich Mittel für ein schnelleres
Haarwachstum ?! Viele grüsse !

hi Forums…
„welches Auto soll ich mir kaufen?“
Also: bist männlich, weiblich, alt,jung, hast Du eine Glatze oder lediglich Geheimratsecken, sind Deine Eltern kahl oder vollhaarig usw. usw.
D.h.: ohne genauere Angaben muss jeder Ratgeber in die Kristallkugel schauen, kann Dir keinen Rat geben!
Wenn Du Antworten haben willst, solltest Du ein wenig mehr über Dich schreiben…
Gruß synapse

Hallo eine Frage gibt es eigentlich Mittel für ein schnelleres
Haarwachstum ?! Viele grüsse !

Hallo,

keine Ahnung was dein Problem ist.
Für schnelleres Wachstum der Haare oder Nägel spielet die richtige Ernährung, genug aber nicht zuviel Sonne, etwas kälte und vor allem die Druchblutung eine Rolle. Also mit Koffeein und vor allem kein Nikotin solltest du besseres Haarwachstum gegenüber deinen momentanen Normal haben.

greatings

Hallo,

gibt es eigentlich Mittel für ein schnelleres
Haarwachstum ?!

Nein.

Gandalf

Subjektiv betrachtet und erfahren würde ich sagen: ja. Grundsätzlich ist eine ausgewogene Vitamin- und Mineralstoffzufuhr hier sehr von Vorteil. Vor allem Biotin hilft, sehr wichtig ist ebenfalls Kieselsäure. Letzteres kann man auch durch den regelmäßigen Verzehr von Hirse zu führen. Biotin gibt es in verschiedenen Dosierungen und ist am günstigsten in normalen Drogeriemärkten. Ich habe damals 5 mg tägl. genommen. Es braucht aber trotzdem Geduld, von heute auf morgen geht das auch nicht. Positiver Nebeneffekt sind die Fingernägel, die werden stabiler und wachsen m.E. auch schneller.

Viele Grüße

Avera

schuldigung :wink: Bin noch ein junger Kerl und hab schon etwas größere Geheimratsecken, meine Haare wachsen nur extrem langsam irgendwie.

Das mit Biotin hört sich ja scohnmal gut an , danke dafür und auch danke für die anderen Antworten