Mittelfinger wird Taub

Seit ca. 1 Stunde wird mein Mittelfinger von der Spitze aus nach unten immer weiter Taub, zwar sehr langsam, aber naja… eben DOCH! :smiley:

das ganze ist eher auf der linken Seite des (linken) Mittelfinger.

An was könnte das liegen?

Hallo,

und, ist er immer noch taub?

VG Tizia

Hallo,
hast Du was schweres gehoben oder eine falsche Bewegung gemacht? Das hört sich nach Wirbelblockade an.
Du solltest schnell zum Orhopäden, Krankenhaus oder Chiropraktiker gehen.

Gruß Rosa

Nein, jetzt nicht mehr. :smiley:

Mittelfinger nicht mehr taub
Hallo,

das ist ja erfreulich. Manches erledigt sich von selbst, ohne Orthopäden, Notfallarzt oder Krankenhaus. Vielleicht hast du längere Zeit einen Druck auf einen Armnerven ausgeübt?
Wenn sich die Taubheit wiederholt, dann solltest du mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen.

Grüße
Montanus