Mittelfußbruch Heilungsverlauf

Hallo.

Ich habe mir vor 10 Wochen den 5.Mittelfußknochen gebrochen.
Ich wurde operiert und der Bruch wurde mittels einer Platte und Schrauben verschraubt Kann mir jemand anhand der Röntgenbilder sagen wie weit der Heilungsverlauf ist?

Die Bilder sind 6 Wochen nach der OP entstanden.
Mein Arzt mein es dauert NOCH 6 Wochen und ich soll komplett entlasten.
Kann das sein???

Wann denkt ihr kann ich mit Belasten anfangen… und wieviel?
Wie bewertet ihr den Heilungsverlauf?

Gruß.

http://pl.vc/1m30s

http://pl.vc/399di

Hey,

halt dich an die Ratschläge deines Artztes! Besser du bist jetzt zu vorsichtig, als das du das ganze Überlastest! Schließlich hat er medizin studiert und wir zwei nicht. falls du dir dennoch unsicher bist frag doch nach einer zweiten meinung. Wenn dir ein anderer Artz ähnliches Rät ist es unwahrscheinlciher das sie falsch liegen.

LG Artaticha