Mundgeruch bzw. Nasengeruch

Hi,

hab zeitweise einen üblen Geruch aus der Nase, hab keine trockene Nase, sondern sie ist immer ganz normal feucht, außerdem hab ich ganz selten mal Schnupfen(Schleim in der Nase)…
Wenn ich zu Ärzten geh, sagen sie bloß sie können nichts riechen und alles sei gesund(Mandeln etc.)
und !NEIN! ich bilde mir den Geruch nicht ein, ich kann ihn ab und zu selbst riechen wenn ich mit der Hand knapp un der Nase bin, und mein Nachbar in der Schule konnte mir den Geruch auch bestätigen, meine Mutter hingegen konnte noch nie etwas riechen, bin langsam am verzweifeln, kann mir jmd. helfen?

LG

Nasengeruch? Noch nie gehört.
Hallo!

Vielleicht hast du extrem guten Geruchsinn? Und riechst das, was die anderen nicht riechen können.

Grüsse, Seltsam.

Hallo,

was es nicht alles so gibt

http://de.wikipedia.org/wiki/Stinknase#Rhinitis_atro…

Mf9,

ujk

Mundgeruch entsteht durch Bakterien in der Mundhöhle, oder durch Magenprobleme. Die Bakterien bekommt der Zahnarzt mit einer Zahnreinigung wech, anschließend z. B. abends mit Wasser, in das zehn Tropfen Teebaumöl getropft wurden, gurgeln, Zahnbürste wechseln, und auch in Teebaumwasser stellen. Aber wirklich lange durchführen! Nasengeruch sind wahrscheinlich auch Bakterien, z. B. Staphylokokken, die einen Krebsartigen Geruch auslösen können. Nase und Nebenhöhlen mit Salzwasser reinigen, qwelches man durch die Nase hochzieht-ist wie am Meer. Auch sollte man mit einer Stärkung des Immunsystems angehen, z.B. eine Darmsanierung machen, weil das immunsystem wird im Darm d. d. Darmflora gebildet.
Gruß, PCPero