Nach 10 Tagen Pille Sex ohne Kondom

Ich hab nach 10 Tagen mit der Pille(ersteinnahme) das erste mal mit meinem freund sex ohne kondom gehabt! jetzt hab ich angst schwanger zu sein , weil meine periode schon 3 tage ausgeblieben ist! soll ich einen schwangerschaftstest machen?

Ich hab nach 10 Tagen mit der Pille(ersteinnahme) das erste
mal mit meinem freund sex ohne kondom gehabt!

warum?

jetzt hab ich
angst schwanger zu sein,

nicht ganz ohne grund.

weil meine periode schon 3 tage
ausgeblieben ist! soll ich einen schwangerschaftstest machen?

ja.
und wenn negativ: nie wieder pokern.

tilli

Hallo,

lies dir mal das hier dazu durch
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showfla…

Gruß
Miriam

Wenn dein Alter auf deinen Namen zurückzuführen ist, dann wundert mich das bei der jugendlichen Leichtsinnigkeit von heute kein Bisschen. :wink:

Natürlich kann es sein dass du schwanger bist!
Mach einen Test, und hoffe, dass er negativ ist. Sollte er positiv sein, kannst du dir über weitere Maßnahmen zusammen MIT DEINEN ELTERN gedanken machen.

Abgesehen davon, NIEMALS ohne Kondom! Denn wenn du auch nicht schwanger bist, Infektionskrankheiten bzw. Geschlechtskrankheiten wie Aids et cetera sind wirklich gefährlich!

Schreib dir das von mir aus über dein Bett, und wenn du es das nächste mal wieder ohne Kondom machen willst, lies es dir durch, oder schau dir zur Abschreckung ein paar Bilder von Scheidenpilzen usw. an.

MfG

Dr. Haas

Es könnte auch gut sein, dass deine Menstruation einfach ein bißchen durcheinander ist. Wenn du am ersten Tag deiner Periode die PIlle genommen hast, und kein Einnahme-Fehler hattest, müsste der Zyklus eigentlich sicher sein.

Es kann durchaus auch vorkommen, dass mit der Pilleneinnahme die Periode ganz weg bleibt. Es ist ja eh keine normale Periode, sondern eine Entzugsblutung.

Ich hab damals auch nach 3 Tagen Pille ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen und meine Periode kam damals auch später als gedacht. Ich nehm die Pille nun schon 7 Jahre und hab kein 6-jähriges Kind hier rumspringen…

Mach sicherheitshalber einen Test, ich denke aber, er wird negativ sein. Ich drück die die Daumen.