Nach herz op schmerzen in rechter seite weiß jemand was das sein kann?

Hallo zusammen,
Ich hatte vor 12 Wochen eine Herzop wobei mein Brustkorb geöffnet wurde.Die wunde an sich ist gut verheilt allerdings habe ich starke schmerzen im rechten bereich.Besonders das auf dem rücken liegen und auf der rechten seite liegen schmerzt heftig.sogar so sehr das ich abends tilidin nehmen muss um schlafen zu können.auch senn ich stehe schmerzt das abtasten an der rechten seite schmerzt echt heftig.brustkorb ist aber an sich stabil sagt mein hausarzt. Ich will nicht immer mit schmerzen schlafen weis nemand was los ist mit meinen brustkorb. Schon mal danke für die hilfe.

Hi, laß Dir eine Überweisung zu Deinem Herzchirurgen geben und, verlang von Deinem Hausarzt, dass er Dir inzwischen (bis zum Termin des Herzchirurgen) zumindest eine Thoraxübersicht beim Röntgenologen, machen läßt.
Auch wenn der Hausarzt meint, dass der Thorax stabil wäre, sind 12 Wochen nach dem Eingriff derartige Schmerzen nicht normal!
MfG ramses90