Nackenschmerzen

Moin,moin,
evtl.kann mir ja jemand Helfen,ich habe seit Tagen Nackenschmerzen richtung rechter Schulter.

Tut richtig weh,beim Kopf bewegen,und wenn ich die Schultern Kreisen lasse,fühlt es sich 
an und Knubbelt wie ein Sack Nüsse.

Achso,der Schmerz ist genau da,wo der Hals rechts in die Schulter reingeht.

Salben u,s,w hab ich alles schon benutzt.

Bitte mal um einen Tip.

Herzlichen Dank

Mücke

Feuchte Wärme - heiße Rolle - ist bei sowas immer hilfreich.

Zur Aussage Rotatorenmanschette - wenn das was kaputtgegangen wäre, das hättest du gemerkt.

Ich tippe mal auf Myogelosen (eigene Erfahrung). Triggerpunktbehandlung hilft oft und schnell. Wenn du hart im nehmen bist, kannst su auch einen Tennisball nehmen, die Stelle genau lokalisieren und dann mit Druck reindrücken - ggf. gegen etwas lehnen.

http://www.onmeda.de/symptome/muskelschmerzen-ursach…

Hallo Mücke,
wenn Salben nicht helfen, könnte man es mal mit einem Wärmepflaster oder Infrarotlame versuchen.
Sollte das auch nicht helfen, würde ich einen Arzt aufsuchen, der dann abklären sollte, ob es vielleicht einen Schaden an der sogenannten Rotatorenmanschette gibt. Die Schmerzen lassen mich an so etwas denken.
Viel Erfolg und gute Besserung
Muckele

Hallo!
Könnte auch sein, dass Du Luftzug erwischt hast und hast jetzt einen rheumatischen
Schub. Mit hitzender Emulsion sollte es nach ein paar Tagen weg sein, oder Du gehst
gleich zum Arzt.
MfG
airblue21