Nagelpilz geht einfach nicht weg

Habe seit längerer Zeit ein Problem mit Nagelpilz .
Wollte erst garnicht anfangen mit irgendwelchen mittelchen zu experimentieren und bin gleich zum arzt gegangen . er verschrieb mir ciclopirox Winthrop Nagellack und sagte mir das der Pilz innerhalb von 8-10 wochen weg sein müsste . Ich habe diesen Lack genau nach packungsanweisung verwendet.

Ich habe eine komplette flasche dieses lacks verbraucht , der pilz war deutlich weniger geworden doch weg ist er immernoch nicht .

War dann wieder beim arzt er hat mir eine weitere flasche lack verschrieben , diese ist mittlerweile aber auch halb leer und der Pilz ist immernoch nicht weg .

Der arzt sagte mir , dass es auch antibiotikum gegen nagelpilz gibt , dass er mir aber davon abrät .

Kann mir vielleich jemand sagen wie ich den Pilz in den Griff bekomme ? Und ob es außerdem etwas gibt was hilft ? Und wovon es kommen kann das der Pilz einfach nicht verschwinden will ?

Danke schonmal im Voraus .

Lg

Julia

Hallo,

Hier meine Erfahrung(en) zu Deinem Problem: