Neues Kniegelenk - neu einstellen

Mein neues Kniegelenk  kann nicht ganz gestreckt werden.
Das ist erszt nach der Operation aufgefallen.
Es wurde gesagt,dann müsse erneut das Knie aufgeschnitten werden.Kann man das nicht mit Hilfe eines kleinen Schnits,endoskopisch?

Hallo!

Es wird doch noch auf dem OP-Tisch auf Beweglichkeit und richtigen Sitz geprüft.
Wie kann es also sein ?

Und wie man den Fehler korrigiert sollte man dem Operateur überlassen.  Bzw. man sollte ihn fragen, warum man offen operieren muss oder ob es auch minimal-invasiv ginge.

Kommt es nicht darauf an, was man nachträglich dort machen muss ?

MfG
duck313

Hallo Fragewurm,

Mein neues Kniegelenk  kann nicht ganz gestreckt werden.
Das ist erszt nach der Operation aufgefallen.

Da wurde wohl mechanisch nicht ganz sauber gearbeitet. Normal wird das direkt nach dem Einsetzen im OP getestet.

Es wurde gesagt,dann müsse erneut das Knie aufgeschnitten
werden. Kann man das nicht mit Hilfe eines kleinen
Schnits,endoskopisch?

Kommt jetzt drauf an, was da falsch gelaufen ist und wie man das korrigieren kann.
Im schlechtesten Fall muss das Gelenk ganz raus und neu gesetzt werden.

Aber eigentlich sollte dir der Operateur erklären, was da nicht funktioniert hat, wir können nur raten.

MfG Peter(TOO)