Offene Blasen/Wunde mit rotem Fleisch

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe an der Fußinnenseite meines rechten Fußes eine offene Blasen, über der nur noch der „Hautlappen“ hängt.
Unter dem „Hautlappen“ ist alles offen, die Wunde ist rot und man sieht das Fleisch… nicht sehr appetitlich.
Ich hab bereits Zinksalbe drauf getan, aber die hilft nur über dem Hautlappen.
Damits nicht so weh tut, mach ich bereits oft kalte Fußbäder, aber meine Mutter meinte, dass das nicht gut ist, weil die Wunde dann nicht trocknen kann.

Hat jemand einen Rat, wie das wieder besser wird?
Ich bin am verzweifeln…

Liebe Grüße ichvonhier

Hallo, ich bin kein Doktor,aber jeder Hautarzt kann dir weiter helfen.

Gruß
rossmannp

Hallo
Direkt weiterhelfen kann ich dir leider nicht.
Aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen. Dieser kann dir genauere Angaben machen.
Grüße

Hallo,

leider bin ich Fleischer und kein Arzt. Es sieht allerdings sehr nach Fußpilz aus(ohne Gewähr). Wahrscheinlich juckts wie verrückt und die Flüssigkeit zieht sich wie Gummi. Nimm exoderil gel (ist nicht teuer) - hatte ich auch - ging binnen 3 Tagen weg. aber ich bin Laie und distanziere mich hier ausdrücklich von Fachkenntnissen und übernehme keinerlei Verantwortung für irgendwas!!