Ohrenschmerzen

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Ohrenschmerzen. Allerdings nur nachts und nur auf der Seite, auf der ich liege. Wache davon ab und zu auf und dreh mich dann um und dann knackpt/ploppt es im Ohr (so ähnlich wie beim Druckausgleich oder wenn man Wasser im Ohr hat). Ist ein bisschen unangenehm, tut aber nicht wirklich weh. Ist halt immer nur auf der Seite, auf der ich lag… Tagsüber merk ich davon überhaupt nichts, ich höre ganz normal.
Kennt jemand diese Beschwerden, was könnte das sein?
Vielen Dank!

Hallo,

was Du genau hast, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.
Meine Frage: Hast du ein Kopfkissen aus Federn?
Die Federn leiten bzw. verschlimmern den Gesichtsschmerz. Also raus damit, falls du eines hast.

Gute Besserung
Bienewilli