Online frauenärzte treffen

Hallo und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin laut *2*SS-test bin ich es nicht! Nun ich bekomm meine mens normaleweise immer am 12 spätestens 16…nun hatte ich sie am 12.08 dann am 31.08 und dann am 18.09 und nun sind sie ausgeblieben hatte natürlich ungeschützen sex …hab auch ziehen im unterleib…und in der brust…nur die tests zeigen mir das ich nicht schwanger bin:frowning::frowning:BITTE UM SCHNELLE HILFE

hallo, also- jeden morgen vor dem aufstehen im after temperatur messen. wenn es länger als 10 tage ohne unterbrechung über 37 ist - dann bist du schwanger.
z.b. wenn du morgen mißt und es ist drunter - dann bist du es nicht.
alles klar ?
gruß e.

Hallo und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin laut *2*SS-test bin ich es nicht! Nun ich bekomm meine mens normaleweise immer am 12 spätestens 16…nun hatte ich sie am 12.08 dann am 31.08 und dann am 18.09 und nun sind sie ausgeblieben hatte natürlich ungeschützen sex …hab auch ziehen im unterleib…und in der brust…nur die tests zeigen mir das ich nicht schwanger bin:frowning::frowning:BITTE UM SCHNELLE HILFE

DANKE SCHÖÖÖN

gern geschehen. kannst ja mal mitteilen was war :smile:
gruß e.

Hallo. das einzig sichere ist ein test beim Arzt… ich denke, das wirst du auch selbst wissen …
LG

Hallo!
Absolute Sicherheit gibt Dir nur eine Blutuntersuchung beim Arzt! Auf diese SS-Tests würde ich mich nie verlassen… Deine Symptome können tatsächlich von einer Schwangerschaft kommen. Aber ich würde mir, wie gesagt, Sicherheit durch eine Blutuntersuchung verschaffen.
Egal, wie das Ergebnis ausfällt - ich wünsche Dir ganz viel Glück. Und falls Du schwanger bist - egal in welcher Lebenssituation Du Dich gerade befindest - denke immer daran, dass Du ein neues Leben in Dir trägst. Es gibt IMMER eine Lösung. Und Du WIRST Unterstützung bekommen. Entscheide NICHTS, was Du später bereuen könntest. Und lass Dir von NIEMANDEM etwas einreden. Du alleine - und NUR Du - entscheidest, was Du möchtest. Aber Hilfe darfst Du annehmen.

Liebe Grüße,
Petra

Hallo,
ich bin kein Frauenarzt, aber was ich weiss ist, dass diese gekauften SS-Test am Anfang sehr unemfpindlich sind. Also lieber noch ein paar Tage warten und dann nochmal machen oder zum Arzt gehen.
Viel Erfolg
Paula

Danke dir petra das ist die schönste und beste antwort die ich je zu vor bekommen habe ich hoffe so sehr das ich am 8.11 wen ich beim arzt bin das er mir gratuliert und mir sagt das ich mami werde es wäre sooo schön und naja ich weiß nicht ob es so früh kommen kann das ich schon solche anzeichen habe wie mit dem unterleib…den brüsten und auch ein wenig heißhunger das wäre meine erste schwangerschaft naja und die einzigste hoffnung meine schwester hatte jetzt 3 tests alle negativ die ärztin sagte auch das sie nicht sieht und heute der 4 test positiv…:smiley::d

Mein Mann und ich - wir haben zwei Jahre lang - mit Hilfe einer Hormonbehandlung, darum gekämpft, dass ich schwanger werde und ich kann nicht eine Frau verstehen, die kein Kind haben will. Unsere Drillinge sind jetzt 11 Jahre alt und, obwohl sie 11 Wochen zu früh auf die Welt kamen, alle drei auf dem Gymnasium mit sehr guten Leistungen. Unser Kämpfen hat sich gelohnt und wir sind so glücklich, dass wir uns nie haben beirren lassen.
Umso schöner, dass auch Du Dich freuen kannst. Ich denke sowieso, dass der Mensch nicht zu 100% durchschaubar ist. Auch nicht in der Medizin. Da kommen immer mal Fehler vor. Und weil es schon bei Deiner Schwester fehlerhafte Untersuchungsergebnisse gab, kann das ja tatsächlich genetisch bedingt sein. Bei manchen Frauen sind die Hormonwerte am Anfang der Schwangerschaft einfach noch nicht so hoch. Das war bei meiner Freundin auch so. Also - warte noch ein bisschen ab. Wenn Du Dich sowieso auf das Kind freust, dann kommt es doch auf die paar Tage auch nicht an, oder? Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass es geklappt hat. Wie alt bist Du denn? Und lebst Du in einer festen Beziehung?
LG Petra

Danke nochmals also von mir aus kann es noch länger dauern nur ich will halt wissen ob ich mamii werde oder nich:smiley::d ich bin 21 und bin seid 5 jahren mit meinem freund zusammen seid 3 jahren verlobt:dwir würden uns beide so sehr freuen und das leben läuft zuzeit super er wurde bei der Deutchen Bahn übernommen …und ich habe meine ausbildung nachgeholt…und nun fählt uns unser wunschkind:frowning:

Da drücke ich Euch aber ganz feste die Daumen!!! Und soll ich Dir was sagen? ich finde junge Mamas ganz, ganz super! Viel besser, als bei meiner Freundin, die mit 40 ihr erstes Kind bekommen hat. Mit 21 ist man noch richtig fit und voller Kraft! Und die braucht man auch, wenn man ein Kind groß ziehen will.
Tja - dann wartet mal nicht mehr so lange mit der Hochzeit, falls es geklappt haben sollte. Hochzeitskleider für Schwangere sind teuer :smile:

Ganz viel Glück für Euch Beide - dieses Kind würde wirklich unter einem guten Stern stehen, denn wenn ein Kind erwünscht ist und in eine glückliche Partnerschaft hinein geboren wird, dann kann es nichts besseres geben. Es gibt viel zu viele Eltern, die Kinder nur aus Prestige-Gründen bekommen. Schrecklich!!! Und dann werden sie abgeschoben in Vereine, Kurse und die Nachmittags-Betreuung. So ist es viel besser!

LG Petra

Ja ich bin auch der meinung man sollte aufjedenfalll ein ordentliches leben führen bevor man so ein kleines unschuldiges baby in die welt setzt…soo und so baald ich mehr weiss ob ich schwanger oder nicht schwanger bin dann melde ich mich sofot bei dir petra und schönes grüße von meinem verlobten hihi er bedankt sich auch die die super antworten…:smiley::d