Penis & Vorhaut

Hy leutz

Habe mit bekommen wenn ich meine vorhaut zurrück ziehe gehts nur bis zu einer bestimmten stelle aber dort löst sich die vorhaut von der Eichel.

Ist das normal ?

Hmm, entweder ich verstehe die Frage nicht oder du bist 12 Jahre alt?

Anja

Hi,

frag mich jetzt nicht nach Fachausdrücken, aber die Vorhaut ist an dem Ring HINTER der Eichel befestigt. Du ziehst die Vorhaut zurück und nachdem die Eichel freiliegt geht es noch ein Stück weiter.

Also ist es ganz normal, das die Eichel völlig freigelegt ist, wenn Du die Vorhaut dem entsprechend zurück ziehst.

Sei froh, dass das funktioniert und Du noch eine Vorhaut hast.

Aber wahrscheinlich hat Anja Recht mit Deine Alter, oder?

Gruß
Didi

13 jahre

Bingo :smile: owt
Fast :wink:

Größer
Und gibts auch spezielle übungen um seinen Penis zu vergrößern ?