Periode bleibt aus

hallo,
wenn ein mädchen/eine frau 5 tage über „ihrem termin“ ist,kann es sein,dass sie schwanger ist.
der mann hat verhütet.sie hat einen schwangerschafts-test gemacht und er war negativ(nicht schwanger).
kann es vorkommen, dass die regel manchmal später eintritt als auf ihrem perioden-kalender vorgesehn/vermutet?
ab wann kann man einen schwangerschafts-test benutzen?funktioniert er gleich nach dem sex und zeigt an,dass die frau schwanger ist,falls sie schwanger sein sollte?

danke

Hi,

wenn man wikipedia glauben kann:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

dort ist zu der lesen: Der Schwangerschaftstest „[…] führt frühestens ca. 14 Tage nach der Befruchtung der Eizelle (also ca. 2 Tage nach dem Ausbleiben der regulären Monatsblutung) zu einem Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von über 95 Prozent […]“

Hallo,
klar kann das vorkommen, kann auch vor dem Termin sein!
Teilweise durch Stress, Krankheiten oder ähnlichem kann die Periode sich verschieben oder sogar ganz ausbleiben.
Schwangerschaftstest:
http://www.gofeminin.de/m/mama/schwangerschaftstest…

anu