Periode bleibt aus trotz Pille!

hallo,
ich habe am dienstag die letzte Pille(Belara) genommen und müsste nun am samstag(heute) um 10 Uhr meine periode bekommen. So ist es schon immer. ich kann es nach der Uhr stellen wann sie kommt. Doch nun ist sie nicht da und es gibt auch noch keine anzeichen das sie demnächst kommen wird. ich hab angst das ich vllt. schwanger sein könnte?! ich hab in den letzten monaten nie die pille vergessen, zu spät genommen, erbrochen oder duchfall gehabt. deshalb kann ich mir nicht erklären wieso meine Periode ausbleibt. ich war während meiner letzten periode krank. Da habe ich ein paar aspirin genommen aber sonst nichts. Ebenso hatte ich in diesem Monat eine Scheidenentzündung die behandelt wurde( dieses medikament hat keinen einfluss auf die wirkung der pille). Nun frage ich mich ob ich vllt doch irgend einen fehler gemacht habe oder ob es andre gründe sein könnten warum meine Periode ausbleibt.
Ich bitte um schnelle antwort!!
lg anna

Hallo.
Es kommt auch ab und an vor, daß die Mens sich durch Krankheit oder Stress verschiebt oder gar nicht kommt.
Wenn du dir aber sicher sein willst, mache einen Test.
Mehr kann ich leideer nicht dazu sagen.
LG

wenn es so ist wie du sagst, wirst du mit 98% warscheinlichkeit nicht schwanger sein. wenn es möglich ist, warte noch eine woche und gehe dann zum arzt. es könnte ja auch sein, das du eine zyste oder anderes hast. es gibt viele gründe warum die regel ausbleibt.
nur mut.