Pille danach

hallo,
habe mal eine frage…habe nach einem unfall beim gv,48 stunden später die pille danach eingenommen.eigentlich müsste ich in 5-7 tagen meine normale blutung bekommen. habe sie aber jetzt bekommen. kann ich jetzt schon einen schwangerschaftstest machen?oder was bedeuten diese blutungen(sind jetzt sieben tage her,wo ich pille danach einnahm).
lg

habe mal eine frage…habe nach einem unfall beim gv,48
stunden später die pille danach eingenommen.

Hm, da warst Du damit schon recht spät dran…

eigentlich müsste ich in 5-7 tagen meine normale blutung bekommen.
habe sie aber jetzt bekommen.

Beipackzettel mal gelesen? Das kann normal sein.

.m

Die Pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr einnehmen. Je früher, dest besser denk ich aber!?

Dass die Regelblutung entweder vefrüht oder verspätet einsetzt kann auch vorkommen, da dem Körper ja horrend viele Hormone mit der „Pille danach“ zugeführt werden…sprich Zyklus spielt etwas verrückt.

Also, ich denke schwanger wirst du nicht sein.
Aber lass es lieber vonmal von deinem FA abklären, wenn du dir absolut sicher sein willst.

Viele liebe Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]