Pilleneinnahmefehler 1. Woche, bin ich schwanger?

Hallo alle zusammen. :smile:
Habe da mal eine dringende Frage.
Ich hatte nach der Pillenpause am ersten Pilleneinnahmetag ungeschützten GV und dann die siebte Pille um mehr als 12 Std. zu spät eingenommen. Habe sie dann aber direkt nachgeholt.
Also:

  1. Tag (eing., GV)

  2. Tag (eing.)

  3. Tag (eing.)

  4. Tag (eing.)

  5. Tag (eing.)

  6. Tag (eing.)

  7. Tag (vergessen bzw. 17 Std. zu spät)

  8. Tag (eing.) heute

Kann ich jetzt schwanger sein? :frowning:

Schonmal danke im Vorraus. :wink:

in der 1. woche die pille zu vergessen ist schon blöd. da der hormonspiegel sowieso im keller ist durch die siebentäge pause ist es schlecht eine pille zu vergessen da der spiegel dann noch weiter sinken könnte. spermien überleben bis zu 7 tage im weiblichen körper aber das ist schon ziehmlich unwahrscheinlich das da am siebten tag noch was davon übrig ist.
ob du schwanger bist oder nicht kann dir hier leider niemand sagen.