Medizin
Von: ΤоmΤаіlоr1979, 30.11.2010 16:32 Uhr
Hallo,

ich habe seit 9 Tagen schmerzen in der linken Brust (ich bin ein Mann!!). Ich habe vor 9 Tagen beim Fussballspielen (ich bin im Tor) ein Knie in die linke Brustseite bekomme und seit dem wird es immer schlimmer.

Wenn ich drauf drücke tut es weh. Ich hoffe das nichts mit dem herz passiert bei sowas. Muss ich da schnellstmöglich zum Arzt???

---
[MOD] Titel geändert



  1. Antwort von ѕwееtnеѕѕ_19 0
    Re: HILFE !!! Prellung linke Brust? (m)
    hallo :-)

    wenn du schon so lange schmerzen hast, kannst du doch auch nich richtig arbeiten odeR?

    der arzt wird dir warscheinlich auch nur eine creme und schmerzmittel verschreiben.

    Aber ich geh lieber einmal mehr zum arzt, als zu wenig.

    Lieber Gruß und gute besserung
    2 Kommentare
    • Re^2: HILFE !!! Prellung linke Brust? (m)
      Naja arbeiten kann ich. Mache ja nix schweres. Aber bin eben selbstständig und mit krankschreiben is da nix ;)
    • Re^3: HILFE !!! Prellung linke Brust? (m)
      aber die Zeit um zum Arzt zu gehen würde ich mir nehmen.
      Wenn du nicht lange warten willst, lass dir gleich den frühesten Termin geben...

      vielleicht ist da doch mehr als nur geprellt...

      Schmerzmittel bekommst du vom Arzt sicher und die helfen dir ja auch
  2. Antwort von ааа21 0
    Re: Prellung linke Brust?
    Hallo,

    wird der Schmerz beim Ein- bzw. Ausatmen stärker? Wie ist er stechend, drückend?

    So wie es sich anhört ist eine Rippenprellung am wahrschenlichsten.
    Die ist häufig schmerzhaft. Nimmst du etwas gegen die Schmerzen?

    Deinem Herz ist höchstwahrscheinlich nichts passiert.

    VG