Radrennen und Toilettengang,wo und wie?

Wie macht ein Radrennfahrer während des Rennens Pipi ? Kann er einfach am Rand pinkeln oder macht er in die Hosen ?

Hallo,

soweit ich weiß haben die so ein kleine Flasche zum Reinpinkeln.

Und ist nicht mal einer hinter einen Busch gegangen? Allerdings dürfte das nicht die Regel sein weil das zuviel Zeit kostet. die Flasche wird während der Fahrt benutzt.

Grüße
Jessica

Wahrlich ein schwerwiegendes Problem für das Medizinbrett!
In den Sportübertragungen z.B. von der ‚Tour‘ wird ja gern auch auf die Gesundheit der Sportler eingegangen, dass allerdings einem die Blase geplatzt wäre (medizinisches Problem) ist AFAIK nicht berichtet worden.

Wenn das Rennen gerade gemächlich läuft, halten die Fahrer am Straßenrand http://home.wolfsburg.de/nies/gifs/sport/xxxsportbil…
Ansonsten machen sie während er Fahrt an Stellen ohne Zuschauer, indem sie ein Bein gerade ausstrecken und ihren Pullermann aus der Hose ziehen. Ein Reporter hat mal gesagt, dass die Kameramänner dann dezenterweise nicht aufnehmen.
Ein Foto vom Urinieren während der Fahrt habe ich schon gesehen.