Rote Punkte

etwa 1 bis 1,5 cm entfernt vom Harnausgang an der Eichel.
Bekomme ich alle paar Monate und weiß nicht woher und warum?
Es sind kleine rote Punkte, die auch nach ein paar Tagen von allein wieder verschwinden.
Es juckt nicht, ist nur bei Berührung ein wenig unangenehm.

Kann mir jemand erklären, was das sein kann und was ich tun sollte bzw. könnte?

Vielen Dank!

Sebastian

Hi,

könnte ne allergie auf irgendetwas sein. Tritt das immer nach dem monatlich bad auf??? :wink:

mal spass beiseite: grad’ dermatologische fragen sind schwer in einem board zu klären, weil mans schon sehen muss.
„rote punkte“ sagt also recht wenig bis gar nix aus…

Was du tun sollst?
Zum facharzt gehen. ABer auch erst dann, wenn die dinger wieder da sind. SOnst hat man das erlebnis, wie in der werkstatt „der macht so komische geräusche.“…

LG Alex:smile:

Hi Sebastian,

das sind klassische Allergie-Anzeichen und hat nix mit Flöhen zu tun. Leider gibt’s da nur zweierlei: Entweder den arzt fragen, ob man sich immunisieren lassen kann. Oder ganz viel Abstand von den Hundis halten, bzw. sich ganz von ihnen trennen.

Liebe Grüße,

Susanne

Sorry, das galt für Patrick…
Sorry - Die Antwort war nicht für Sebastian; habe irgendwie verkehrt geclickt etc.

Grüßle,

Susanne