Rückenschmerzen in Ruhephase

Hallo!
Ich habe seit gestern Morgen starke Schmerzen im Rücken. Genauer gesagt, auf der linken Seite. Die Schmerzen sind am schlimmsten, wenn ich sitze und nach dem Essen. Bei Bewegung sind die Schmerzen komplett verschwunden. Außerdem hilft es, wenn ich mich zusammengerollt auf die linke Seite lege.

Ich habe es schon mit einer Wärmflasche versucht und Ibuprofen 600mg. Hat beides nicht lange gehalten?
Was könnte es sein?

Ich bin für jeden Rat dankbar!
Anne

Hi

Was könnte es sein?

Ein Besuch bei einem Arzt könnte das sehr viel schneller und richtiger klären als ein Posting in einem Forum

Oder sind Ärzte jetzt auch schon aus der Mode gekommen?

Gruß
Edith

PS: Könnte einfach eine falsche Matratze, ein Hexenschuß oder ein Bandscheibenvorfall sein

Das kann alles Mögliche sein… verstehe ich auch nicht, warum man dann nicht zum Arzt geht.