Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl hinter den Ohr

Hallo, ich hatte vor ca. 3Jahren einen schweren reitunfall,seitdem habe ich ziemliche probleme mit meinen Rücken, ein Tag ohne schmerzen ist selten.Seit heute Morgen tut mein Rücken ziemlich doll weh,und jetzt hab ich so nen taubheits kribbel einschlaf (sorry, weis nicht wie ich es anders beschreiben soll ;p) gefühl hinter den Ohren und Hals Aussenseite.Dieses kribbeln wird verstärkt wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe oder nach unten gucke.Wenn ich geradeaus gucke kribbelt’s halt, also ich merk es ständig.Mein Rücken tut zur zeit ziemlich im Lendenwirbelbreich weh.weiss vielleicht jemand was das sein kann?

Danke schonmal, achja und ich bin 19 falls das irgendwie wichtig ist…

lg

Hallo,

weiss vielleicht jemand was das sein
kann?

Da sage ich doch mal ganz frei von der Leber weg: alles mögliche. Da du noch keine Antworten bekommen hast, vermute ich mal, daß die Kristallkugeln der Experten gerade mal wieder beim Polieren sind…

Was sagt der Arzt dazu?

Gruß
„Raven“

Hi Raven,

ich war noch nicht beim Arzt…ja ich weiss, ich hätte schon längst zum Arzt gehen solln… ;p

Ich hab überlegt ob’s irgendwas mitm Ischiasnerv zu tun hat, aber dann würd das ganze in’s Bein ausstrahlen,richtig?!
Was mir auch aufgefallen ist,das ich seit dem Unfall einen dunklen „Fleck“ auf der Wirbelsäule hab und umso mehr schmerzen ich hab, destso dunkler wird der.

So ihr Kristallkugeln, genug Poliert, kommt mal her und helft mir ;p

LG Ich =)

Hallo nochmal,

So ihr Kristallkugeln, genug Poliert, kommt mal her und helft
mir ;p

Nee nee, so wird das nix. Ab zum Arzt, und zwar dalli. Wenn’s um die Wirbelsäule geht, würde ICH das absolut ernst nehmen und nicht drauf warten, daß es von allein vergeht.

Gruß
„Raven“