Schienbeinschmerz

Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit immer wieder auftretende Schmerzen direkt am Schienbeinknochen rechts, teilweise mit spürbarer Wärme. Ultraschall bringt keine Besserung. Kann das nun eine Knochenhautentzündung sein und wie genau äußert sich diese? Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor einer Hüft-OP stehe und das ist die andere Seite, also links. Dadurch kann ich natürlich seit einiger Zeit sehr schlecht laufen und dadurch sicher auch Fehlverhalten im Laufen (sog. Schonhaltung) Überlastung des anderen Beines direkt am Schienbein möglich??
Frdl. Gruß
Peter

Hallo,

Gutentag Jutta1411,

Dadurch kann ich
natürlich seit einiger Zeit sehr schlecht laufen und dadurch
sicher auch Fehlverhalten im Laufen (sog. Schonhaltung)
Überlastung des anderen Beines direkt am Schienbein möglich??

Scheint mir eine logische Erklärung.
Gute Besserung: Ge-es

Frdl. Gruß
Peter