Schmerzempfindliche Zähne

Was kann ich gegen schmerzempfindliche Zähne machen ?

MfG Jörg

Was kann ich gegen schmerzempfindliche
Zähne machen ?

MfG Jörg

Kann man so pauschal nicht sagen. Sind sie gegen Kälte/Wärme emp., gegen bestimmte Lebensmittel, ohne ersichtlichen Grund?..

Laß Deinen Zahnarzt mal auf den Zahnschmelz schauen, wenn er kleine Risse hat, ist das oft die Ursache.

Gruß Gandalf

Was kann ich gegen schmerzempfindliche
Zähne machen ?

MfG Jörg

Hallo Jörg,
konsultiere bitte erst einen Zahnarzt, weiter kannst Du versuchen dem Zahnschmelz zu härten, z.B. mit Elmex Gelee.
Gruß! Mic

Hallo Jörg,
konsultiere bitte erst einen Zahnarzt,
weiter kannst Du versuchen dem
Zahnschmelz zu härten, z.B. mit Elmex
Gelee.
Gruß! Mic

hey mic,

genauuu das hat mir mein zahnarzt empfohlen, das zeug muss wohl ganz gut sein…aber nur ein mal in der woche benutzen und iss gar net mal so günstig das zeug, 10,00 ca. für die kleine tube. :o)

gruss

Lisa