Schmerzen am Ellenbogen

Hallo erstmal,

ich habe seit ein paar Tagen mal mehr mal weniger starke Schmerzen am Ellenbogen , habe jedoch keine Ahnung woher sie kommen !!!
Hat jemand erfahrungen oder Tipps ???

P.S. Eine Freundin von mir hat ebnfalls mal mehr mal weniger starke Schmerzen jedoch aber an der Schulter !!!
Hat dazu auch jemand was ???

Hallo,

stützt du dich oft mit den Ellbogen auf? Dann könnte es eine Schleimbeutelentzündung sein.

Ellbogen und Schulter sind zwei sehr komplexe Gelenke, bei denen es sehr viele Strukturen gibt, die auf irgendeine Art und Weise Schmerzen bereiten können.

Deine Beschreibung ist leider unzureichend für eine vernünftige Antwort. Ich empfehle bei Bedarf den Gang zum Arzt.
Wenn es ein Allheilmittel gegen „Schulterschmerzen“ gibt, bräuchte man dafür keine Spezialisten.

Grüße und gute Besserung
Liete