Schmerzen beim wasserlassen

Hallo !
Seit einiger Zeit kommt es vor, daß ich nach dem Urinieren Schmerzen im Penis verspüre. Ausserdem besteht sofort wieder Harndrang, obwohl die Blase ja vollkommen leer ist.
Ich habe festegestellt, daß sich kleine Steinchen im Urin befannden, welche bsi zu 0,5 mm Durchmesser aufwiesen. Meistens jedoch ist gegen Ende des Entleeren der Blase ein weisser Niederschlag im Urin. ( Wahrscheinlich sehr kleine Steinchen ).
Wodurch entstehen diese Steinchen ?
Wie kann ich sie bekämpfen ?

Danke im Vorraus, nossi

Seit einiger Zeit kommt es vor,

[…]

Mal eine ganz einfache Frage: Wieso warst
Du, wenn es schon eine ganze Weile an-
hält, noch nicht beim Arzt?

ciao,
johnny

Ich würde sehr dringend einen ARztbesuch empfehlen!

Gruß

Harald

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ab zum Urologen!!
Klingt schwer nach Blasen- oder Nierensteine oder -grieß. Das sollte sich ein Urologe genauer anschauen (sofort!!). Wenn Du damit schluderst und die Steinchen größer werden, kann es zu Koliken kommen. Ein Bekannter meiner Mutter, der selber so washatte, meinte, das sind Schmerzen, die er seinem übelsten Feind nicht wünschen würde.

Gandalf

Ok, dann hab ich wohl keine andere Wahl
Nur noch ne Fragen : Entstehen die Steine durch falsche Ernährung ? Zu viel Milch ?

danke, cu

Nur noch ne Fragen : Entstehen die Steine
durch falsche Ernährung ? Zu viel Milch ?

Es spielen ettliche Faktoren eine Rolle, Ernährung, Trinkmeng (je weniger, desto größer die Gefahr) erbliche Belastung…
Das fragst Du aber am besten Deinen Urologen.

Gandalf

Kann ich, ehrlich gesagt, sowieso nicht verstehen!! Wenn man schmerzen hat, geht man doch zum Arzt und sucht keine Diagnose im PC oder???
Carmen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn man Angst vrm Doktor hat ? Und nicht viel Geld hat ?

Wenn man Angst vrm Doktor hat ? Und nicht
viel Geld hat ?

Ja, ersteres ist durchaus noch zu verstehen, aber Geld? Wer zahlt Dir Deine Gesundheit, wenn’s zu spät ist? Und vielleicht ist’s ja gar nichta schlimmes? DAS wirst Du aber nie erfahren, wenn Du nicht gehst… Über Deine Ängste solltest Du mit einem guten Arzt sprechen können.
Tapfer bleiben!!
Carmen